Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jedinica za specijalne Operacije (JSO)

Secondos schrieb:
nedd schrieb:
Secondos schrieb:
war vor einigen wochen, mit einigen von denen frühstücken!!
Aja, und beim Training auch zugeguckt?

legija sei ruhig...

training zwischen dir und legija?? :love3:
:roll:

nein danke!! :lol: :lol:
Ich habe dir eine Frage gestellt und habe ledeglich nur eine ,,Provokation'' als Antwort bekommen.

Du meinst also du warst Essen mit einigen von denen. Dann kannst du mir auch sagen was sie dir erzählt haben, wie hart es im Training war.

?

nedd schrieb:
Secondos schrieb:
nedd schrieb:
Secondos schrieb:
Aja, und beim Training auch zugeguckt?

legija sei ruhig...

training zwischen dir und legija?? :love3:
:roll:

nein danke!! :lol: :lol:
Ich habe dir eine Frage gestellt und habe ledeglich nur eine ,,Provokation'' als Antwort bekommen.

Du meinst also du warst Essen mit einigen von denen. Dann kannst du mir auch sagen was sie dir erzählt haben, wie hart es im Training war.

?

warum sollte deine freundin ruhe geben - beantworte dies und weiter kann es gehen!! :wink:

Secondos schrieb:

:lol: :lol: :lol:

echt erzähl mal mehr..ich bin total neugierig...wie sind sie so drauf und warst du auch drunter....und wo trainieren die jetzt eigentlich...weil dort wo sie früher waren ist jetzt was anderes....

@nedd :wink:

du windhund...die jso ist schon lange aufgelöst :lol:

die meisten sind im ausland tätig oder arbeiten für sicherheitsfirmen die sie im irak oder afghanistan einsetzten oder sind im knast :!:

Legija schrieb:
du windhund...die jso ist schon lange aufgelöst :lol:

die meisten sind im ausland tätig oder arbeiten für sicherheitsfirmen die sie im irak oder afghanistan einsetzten oder sind im knast :!:

was du nicht sagst!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
och man um dieses geheimnis macht ihr zwei solch ein "tächtelmächtel"??? :lol: :lol: :lol:

wie du schon sagtest - sicherheitsfirma-leute und wo ist hier das unglaubliche?! :? :wink:

Secondos schrieb:
macht ihr zwei solch ein "tächtelmächtel"???
Eher gesagt, solch eine normale ,,Hintergrund-Absprache'' nennst du Tächtelmächtel.

Falls du denkst ich wäre ein Mensch der Gay veranlagt ist, hast du falsch gedacht!

Ein Freund von mir aus Kosovo hat mir erzählt das die "Frenkies Boys" mit den Köpfen der Albaner Fußball gespielt haben. Die meisten aus der Truppe sollen alles Krimminelle gewesen sein.

Keine Ahnung obs stimmt.

USER01 schrieb:
Ein Freund von mir aus Kosovo hat mir erzählt das die "Frenkies Boys" mit den Köpfen der Albaner Fußball gespielt haben. Die meisten aus der Truppe sollen alles Krimminelle gewesen sein.

Keine Ahnung obs stimmt.

dummes gelalle von deinem freund......ehrlich gesagt glaub ich nicht das du freunde hast :) 8)

Zurück
Oben