Secondos
Top-Poster
nedd schrieb:Aja, und beim Training auch zugeguckt?Secondos schrieb:war vor einigen wochen, mit einigen von denen frühstücken!!
legija sei ruhig...
training zwischen dir und legija?? :love3:
:roll:
nein danke!!
nedd schrieb:Aja, und beim Training auch zugeguckt?Secondos schrieb:war vor einigen wochen, mit einigen von denen frühstücken!!
legija sei ruhig...
Ich habe dir eine Frage gestellt und habe ledeglich nur eine ,,Provokation'' als Antwort bekommen.Secondos schrieb:nedd schrieb:Aja, und beim Training auch zugeguckt?Secondos schrieb:war vor einigen wochen, mit einigen von denen frühstücken!!
legija sei ruhig...
nein danke!!
nedd schrieb:Ich habe dir eine Frage gestellt und habe ledeglich nur eine ,,Provokation'' als Antwort bekommen.Secondos schrieb:nedd schrieb:Aja, und beim Training auch zugeguckt?Secondos schrieb:war vor einigen wochen, mit einigen von denen frühstücken!!
legija sei ruhig...
nein danke!!
Du meinst also du warst Essen mit einigen von denen. Dann kannst du mir auch sagen was sie dir erzählt haben, wie hart es im Training war.
?
Secondos schrieb:war vor einigen wochen, mit einigen von denen frühstücken!!
Legija schrieb:du windhund...die jso ist schon lange aufgelöst
die meisten sind im ausland tätig oder arbeiten für sicherheitsfirmen die sie im irak oder afghanistan einsetzten oder sind im knast :!:
Eher gesagt, solch eine normale ,,Hintergrund-Absprache'' nennst du Tächtelmächtel.Secondos schrieb:macht ihr zwei solch ein "tächtelmächtel"???
USER01 schrieb:Ein Freund von mir aus Kosovo hat mir erzählt das die "Frenkies Boys" mit den Köpfen der Albaner Fußball gespielt haben. Die meisten aus der Truppe sollen alles Krimminelle gewesen sein.
Keine Ahnung obs stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen