Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jedinica za specijalne Operacije (JSO)

Legija schrieb:
:lol: :lol: :lol:
du vogel ...lotterien setzten die meiste kohle in deutschland um...warum will der staat das glückspiel nict aus den händen lassen....offset ist statltlich genauso wie lotto oder skl und nkl :!:

Awa laber nicht. :lol:

Aber ich wünsch dir viel Glück mit deinem ... Bizniz ..... :mrgreen:

USER01 schrieb:
Legija schrieb:
du vogel ...lotterien setzten die meiste kohle in deutschland um...warum will der staat das glückspiel nict aus den händen lassen....offset ist statltlich genauso wie lotto oder skl und nkl :!:

Awa laber nicht. :lol:

Aber ich wünsch dir viel Glück mit deinem ... Bizniz ..... :mrgreen:

:mrgreen:

ich könnte dich reich machen und dich aus deinem elternhaus rausholen...du könntest dein eltern stolz auf dich machen...musst mir nur vertrauen :) ....

Legija schrieb:
ich könnte dich reich machen und dich aus deinem elternhaus rausholen...du könntest dein eltern stolz auf dich machen...musst mir nur vertrauen :) ....

Jaja und nachdem ich dir 20 000 Euro "Startkapital" geliehen habe sehe ich dich nie wieder....:lol:

USER01 schrieb:
Legija schrieb:

Jaja und nachdem ich dir 20 000 Euro "Startkapital" geliehen habe sehe ich dich nie wieder....:lol:

ich will kein geld von dir ...und ausserdem woher hast du die 20 000 euro her :lol: :lol:

ich finanzier dir alles :!:

Legija schrieb:
ma pisaj ti dalje po koprivama :lol: 8)

Ich glaube sogar du verstehst selber nicht was du tust. :lol:

Dich hat bestimmt auch jemand überredet mitzumachen, so wie du versuchst mich hineinzu ziehen.
Und weil du so ne Pussy bist hast du gleich alles geglaubt was dein Kumpel Sale dir sagt und jetzt steckst du im Minus und brauchst ein Opfer das dich wieder raus holt.

USER01 schrieb:
Legija schrieb:
ma pisaj ti dalje po koprivama :lol: 8)

Ich glaube sogar du verstehst selber nicht was du tust. :lol:

Dich hat bestimmt auch jemand überredet mitzumachen, so wie du versuchst mich hineinzu ziehen.
Und weil du so ne Pussy bist hast du gleich alles geglaubt was dein Kumpel Sale dir sagt und jetzt steckst du im Minus und brauchst ein Opfer das dich wieder raus holt.

ich bin der kopf der hinter der ganzen sache steckt 8)

USER01 schrieb:
Legija schrieb:
ich bin der kopf der hinter der ganzen sache steckt 8)

Vidi se da si Faca, visis u Forumu medju Gastarbeiterkinder'ima a u Avataru ti stoji slika Legije....:lol:

sind ivo shiptar und gugica..nur mal zum beispiel für dich kinder du pimpf :lol:

ich glaube du hast gar nicht gerafft wofür so ein forum da ist und wleche altersklassen noch so neben pimpfs wie dir zugriff zum www haben :lol:

aber ist egal deine alles ist kacke und ich bin der kontraman einstellung ist super damit wirst du noch oft es schaffen dein kinderzimmer allein zu tapezieren....den du bist unabhängig auch wenn die eltern ein zimmer weiter schlafen :lol: 8)

Zurück
Oben