Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jedinica za specijalne Operacije (JSO)

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
du windhund...die jso ist schon lange aufgelöst :lol:

die meisten sind im ausland tätig oder arbeiten für sicherheitsfirmen die sie im irak oder afghanistan einsetzten oder sind im knast :!:

was du nicht sagst!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
och man um dieses geheimnis macht ihr zwei solch ein "tächtelmächtel"??? :lol: :lol: :lol:

wie du schon sagtest - sicherheitsfirma-leute und wo ist hier das unglaubliche?! :? :wink:

das die meisten gar nicht in der lage sind mit dir relaxt zu frühstücken :roll:

Legija schrieb:
Secondos schrieb:
Legija schrieb:
du windhund...die jso ist schon lange aufgelöst :lol:

die meisten sind im ausland tätig oder arbeiten für sicherheitsfirmen die sie im irak oder afghanistan einsetzten oder sind im knast :!:

was du nicht sagst!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
och man um dieses geheimnis macht ihr zwei solch ein "tächtelmächtel"??? :lol: :lol: :lol:

wie du schon sagtest - sicherheitsfirma-leute und wo ist hier das unglaubliche?! :? :wink:

das die meisten gar nicht in der lage sind mit dir relaxt zu frühstücken :roll:

das verstehe ich jetzt nicht, was du damit meinst?! warum nicht? :?

Anstatt einen Schlussstrich zu ziehen, nutzt Legija, Secondos Dummheit aus um sich noch ein bisschen Beiträge sichern... :mrgreen:

nedd schrieb:
Anstatt einen Schlussstrich zu ziehen, nutzt Legija, Secondos Dummheit aus um sich noch ein bisschen Beiträge sichern... :mrgreen:

ich muss die pissnelke stricher ähm ich meine shiptar einholen...der hat soviel scheisse gestapelt da muss man jede situation ausnutzen um punkte zu sammlen 8)

USER01 schrieb:
Legija schrieb:
dummes gelalle von deinem freund......

Wem soll ich glauben:

Einem Jungen der 98 mittem im Krieg stand oder einem 28 jährigen Versager der Versucht mit seltsamen Internet-Gewinnlotterien das große Geld zu machen...?? :lol:

:lol: :lol: :lol:

du vogel ...lotterien setzten die meiste kohle in deutschland um...warum will der staat das glückspiel nict aus den händen lassen....offset ist statltlich genauso wie lotto oder skl und nkl :!:

aber der war trozdem gut :lol: :lol:

Zurück
Oben