A sta da dodam vatrice, filozof-djak da nas uci "istoriju":help:
Tako vam je i kad se psihijatri bave ratom pa zatim uce narod da piju pishaku. (Dr Karadzic)
Mora da je to jaka "istorijska" knjiga cim je suprug drzi u biblioteci nedostupnu javnosti, ma ona ce oboriti sve dokaze po cijelom netu. Kakve tek knjige ima tek caca Pile moje frendice.... drhtat ces od fakata...
A jesi se pokazala....
I nadalje obori moje tvrdnje i dokazi da su izvori u Wikipediji na koje se pozivam lazni... LAZLJIVICE
Vidi se da je srbin bio po prstima
Mann bist du eine Hirnleiche!
Dann war er hier wohl Deutscher? Ich meine sieht man doch an seinem Gruß
Nicht ganz! Wenn man bedenkt das das Bild entstand in dem Augenblick als er seine Hand hob! Das solche wie du dies als Nazizeichen deutet liegt daran das du viele Sachen nicht interpretieren kannst.........
Pa kako se mozez uciti istorije na Wiki! Znas li ti da svako moze napisati sta hoce u Wikipediju! Znaci mogla bi cak i ti
Du hast immer noch nicht die Fakten widerlegt! Und keinen einzigigen Link präsentiert. Lazljivice!
Steck doch deine Nase weiterhin ins "Buch" Deines Mannes, da steht die der Welt verborgene Wahrheit. Vielleicht ist da der heilige serbische Gral! Gepaart mit der Istorija der Filozifija-studentin!
Anscheinend kannst du nicht lesen8O
Du hast hier einen Bericht einer Kroatin die keine beweise einer Krönung von Kralj Tomislav gefunden hat!
Als zweites hast du die Tafel von Baska( Bascanska Loca)
wo nichts darin steht das Tomislav ein König war!
Es steht geschrieben das Zvonimir König war hier eine Übersetzung
So und jetzt erkäre mir wieso kein Kralj Tomislav erwähnt wird wenn er doch der erste König war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen