Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemand bricht bei euch ein

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am

?

• weglaufen, weinen, schreien

Stimmen: 0 0,0%
  • sagen das das so nicht geht und erstmal anständig mit ihm reden und ihn beruhigen

• ihn mit sachen bewerfen und mein reich verteidigen

• Umfrageteilnehmer
    11
Gökhan Aydınoğlu;3690657 schrieb:
Wie ist es eigentlich wenn man einen Mann der ins eigene Haus einbricht tötet.. ? Wie ist die Gesetzeslage in Deutschland, wie in Amerika ?
naja das dürfte in jedem Fall Notwehr sein, in USA sowieso, allerdings wenn die Waffe illegal war, gibts doch Ärger, unabhängig davon, dass sie dich gerettet hat

naja das dürfte in jedem Fall Notwehr sein, in USA sowieso, allerdings wenn die Waffe illegal war, gibts doch Ärger, unabhängig davon, dass sie dich gerettet hat
Bin mir da nicht ganz sicher......

Ich hab mal so einen Irren mitten in der NAcht in der Bude gehabt. Allerdings stand der, als ich aufwachte, erst mal genauso versteinert da wie ich....hätte ich den jetzt abgeknallt bin ich mir nicht sicher dass das Notwehr gewesen wäre....bei den Amis schon

ja und ? Ein mann ist da um frauen zu voegeln nicht mAenner ... So wollte es Allah <3
Allah hat uns aber auch mit einer Rosette mit unheimlich vielen Nervenenden ausgestattet sowie einer Prostata als G-Punkt des Mannes... und das bestimmt nicht, damit das Kacken mehr Spaß macht (der Scheiß muss ja eh raus) :D

einbrecher - wenn gutaussehend durchficken - allah - anus hat viele nervenenden.
wie gehts jetzt weiter

Zurück
Oben