Nebi
EAT DA POO POO
Yeah, BruderliebeEr koennte mein bruder sein
Yeah, BruderliebeEr koennte mein bruder sein
Allah hat uns aber auch mit einer Rosette mit unheimlich vielen Nervenenden ausgestattet sowie einer Prostata als G-Punkt des Mannes... und das bestimmt nicht, damit das Kacken mehr Spaß macht (der Scheiß muss ja eh raus)
hm, man hat in Panik reagiert, wer könnte es einem anlasten ... allerdings wenn er kniened, mit gefesselten Händen und Schmauchspuren am Kopf vorgefunden würde, käme man damit wohl nicht mehr durchBin mir da nicht ganz sicher......
Ich hab mal so einen Irren mitten in der NAcht in der Bude gehabt. Allerdings stand der, als ich aufwachte, erst mal genauso versteinert da wie ich....hätte ich den jetzt abgeknallt bin ich mir nicht sicher dass das Notwehr gewesen wäre....bei den Amis schon
yeah, bruderliebe
Yeah, Bruderliebe
na dann mach dich auf schmerzen gefasst und immer schoen gleitgel schmiern haha ...
hm, man hat in Panik reagiert, wer könnte es einem anlasten ... allerdings wenn er kniened, mit gefesselten Händen und Schmauchspuren am Kopf vorgefunden würde, käme man damit wohl nicht mehr durch
Ist ja schön....kannst aber nicht wahllos rumwildern und dir die aussuchen die dir zusagenwas denn bin ein familienmensch
Gökhan Aydınoğlu;3690657 schrieb:Wie ist es eigentlich wenn man einen Mann der ins eigene Haus einbricht tötet.. ? Wie ist die Gesetzeslage in Deutschland, wie in Amerika ?
naja das dürfte in jedem Fall Notwehr sein, in USA sowieso, allerdings wenn die Waffe illegal war, gibts doch Ärger, unabhängig davon, dass sie dich gerettet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen