Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemand DURCH Tschechien,Slowakei,Ungarn USW. gefahren (In den Balkan)

wenn du nach kosova willst: Deutschland ist ok, österreich auch, ungarn geht schon, serbien höllentrip für jeden albaner!!!!ich bin letztes jahr mit auto durch gefahren und ich wurde glücklicherweise nur 2 mal angehalten von den serbischen bullen.der eine hat behauptet das ich zu schnell gefahren bin und ich musste ihn 20 € strafe bezahlen

er hat mir halt keinen straffzettel ausgehändigt! die schweine stekcen das doch alles selber ein ;) da ihr monatslohn vllt nur 100€ beträgt wenn es hoch kommt!!!

und beim 2.mal das war in BUJANOVC grenze zur republik KOSOVA wurd ich angehalten und bin in einer 40er zone 10 km/h zu schnell gefahren und musst 40 € strafe zahlen!!!!!!!!!!!!!!!

Geschiet dir recht.
Achja, der Monatslohn ist wohl doppelt so hoch wie in Albania und 4mal so hoch wie in Kosovaaaaa!

Geschiet dir recht.
Achja, der Monatslohn ist wohl doppelt so hoch wie in Albania und 4mal so hoch wie in Kosovaaaaa!

Kann dir nichmal ein Mod das Maul stopfen? In jedem Thread hetzt du gegen Albaner. Hier wollen die wissen wie sie am besten im Urlaub fahren können und ungebildeter Bauer musst hier wieder scheiße labern. Man such dir ne Freundin, einen Job odern Hobby.

PS. In meinem zweiten Heimatland, sind die LÖhne 20 mal so hoch wie in Serbien. :rolleyes:

Geschiet dir recht.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

scheise man der war gut!!!!!!!!!! die bullen verdienen doch nix dort man in serbien!!!und was geschiet mir recht!!!wir machen das nicht mit den serben in der republik kosova!!! bei uns verdienen die viel mehr!!im sommer haben bei euch die bullen hochsaison weger den ganzen albanern wo über serbien fahren.für die bullen in serbien ist 100€ zu wenig in monat :birdman::D

Hallo!
Meine Frage steht ja eigentlich schon.
Ist jemand schonmal diese Route gefahren?
Deutschland/Tschechien/Slowakei/Ungarn/Serbien

Und nicht wie üblich : DE/ A/SLO/KRO/SRB ?

Mich würde einfach interessieren, wie die Autobahnen sind bzw. die Strecke an sich.Hat jemand Erfahrung?
:help:

LG

gazibaba;)

genau durch diese strecke fahr ich ;) nur das man skopje noch mit einbeziehn muss ^^

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

scheise man der war gut!!!!!!!!!! die bullen verdienen doch nix dort man in serbien!!!und was geschiet mir recht!!!wir machen das nicht mit den serben in der republik kosova!!! bei uns verdienen die viel mehr!!im sommer haben bei euch die bullen hochsaison weger den ganzen albanern wo über serbien fahren.für die bullen in serbien ist 100€ zu wenig in monat :birdman::D[/quote]

Naja, wenn du Clown das meinst.
Zufällig ist mein Nachbar in Serbien Polizist, aber du weißt das besser. Ich hoffe er zockt Spaten wie dich ab, :lol:!

Zurück
Oben