und wieder müssen die Kroaten hier die Flamme der freien Welt hell erleuchten lassen!
Schäm dich, bezahltes A....loch!
Schäm dich, bezahltes A....loch!
Ja gib ihm! vor allem in Religion Threads betreibt er nebenbei ständig seine Dawa...ja du spamst echt viel .....![]()
https://www.hrw.org/world-report/2017/country-chapters/yemen#b2e016
Doppelte standarts
Keine UN Resulationen von den Menschenrechts verfechtern wie Großbritannien, Deutschland, den USA oder Frankreich zu Jemen mit forderungen das Bomben zu beenden.
Staatdesen liefert man noch Waffen. Keine verurteilungen der Westlichen mainstream Presse stattdesen kurze berichte oder gar keine. Bei Zivilen Opfern werden offenbar doppelte standarts angewand.
https://youtu.be/kp7QzH2jP8k
Blackjack ist mit einer Mission unterwegs, er will uns alle bekehren:/Ja gib ihm! vor allem in Religion Threads betreibt er nebenbei ständig seine Dawa...
Dein Ziel ist sputnik- und RT-Zeugs zu verbreiten, und ich frage mich warum macht das jemand freiwillig
ja ist man durchaus, kein normaler Mensch macht sowas
"Schwul"? Ich dachte, dass sei witzig gemeint, aber anscheinend ist das Dein Ernst.
Schon klar, Haters gonna hate anyway.Und du denkst die negative Meinung wird sich ändern wenn man RT und Sputnik postet ?
Also jeder Mensch mit halbwegs rationaler Denkweise nimmt diese totalitären Medien nicht ernst. Man muss jedes Medium und jede Nachricht kritisch hinterfragen,auch im Westen,aber die russischen Medien sind größtenteils ein Witz, vor allem für den gesunden Menschenverstand.
Und du denkst die negative Meinung wird sich ändern wenn man RT und Sputnik postet ?
Also jeder Mensch mit halbwegs rationaler Denkweise nimmt diese totalitären Medien nicht ernst. Man muss jedes Medium und jede Nachricht kritisch hinterfragen,auch im Westen,aber die russischen Medien sind größtenteils ein Witz, vor allem für den gesunden Menschenverstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen