Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jens Breivik nennt seinen Sohn «Terroristen» + Video

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Selten dämlich die Schud auf den Vater zu schieben!!

Äusserst schwierig als nichtbetroffener zu entscheiden wie man sich seinem Sohn gegenüber in so eine Fall verhalten würde
Nachfragen muss man aber definitiv im Elternhaus.
Wenn so was passiert moechte man natuerlich wissen wie die Eltern
so reagieren und ob man eventuell die Ursache des ganzen in der
Erziehung suchen muss.

Ich fand das schon irgendwie interessant das Video...

Er ist doch Schuld! Hätte er seinen Sohn nicht verlassen,vielleicht wäre sowas nicht passiert!

trotzdem bleibt es fakt dass viele problemkinder aus zerrüttenden Familienverhältnissen kommen, dazu gehören nun mal auch scheidungen...

Wenn ich so was lese wird mir ÜBÜL

Es liegt doch an den Menschen selber..ob nun getrennt oder nicht..ein guter Mensch ist auch ein guter Vater/Mutter....
ein schlechter Mensch ein schlechter Vater/Mutter

Wenn sich Eltern trennen DÜRFEN sie sich nicht vom Kind trennen.

Und ich kann mit Stolz behaupten dass ich und mein Ex die Erziehung der Kinder sehr ernst nehmen und phantastische Kinder haben.

Macht mal langsam mit dem pauschalisieren

Es liegt doch an den Menschen selber..ob nun getrennt oder nicht..ein guter Mensch ist auch ein guter Vater/Mutter....

Und ich kann mit Stolz behaupten dass ich und mein Ex die Erziehung der Kinder sehr ernst nehmen und phantastische Kinder haben.

Manche Beiträge muss man einfach ignorieren...bringt eh nichts Leuten was über Kinder zu erzählen die selbst noch welche sind

einzelfälle können nicht die mehrheit der scheidungen und die daraus entstandenen probleme entschuldigen

nein ich will nicht verstehen wie man scheidungen als etwas normales darstellen kann....

heiraten ist ja auch nicht "normal"....
oder wo steht dass man ins Standesamt gehen soll und unterschreiben....

Du persönlich würdest die ehe erhalten auch wenn du unglücklich in ihr wärst?
(frag eist zu privat , musst nicht antworten)

heiraten ist ja auch nicht "normal"....
oder wo steht dass man ins Standesamt gehen soll und unterschreiben....

Du persönlich würdest die ehe erhalten auch wenn du unglücklich in ihr wärst?
(frag eist zu privat , musst nicht antworten)

bevor ich einen so grundlegenden schritt wie die ehe wage, gehe ich lieber ganz sicher dass diese ehe überhaupt zukunftsfähig ist, d.h. ich schaue ob meine frau und ich überhaupt in der lage sind eine ehe zu führen mit all ihren konsequenzen, erst danach würde ich heiraten. denn immerhin soll sie ja bis zum lebensende halten.

viele aber machen sich keine gedanken um so was, nein man heiratet drauflos, zeugt kinder, damit man paar jahre später sich scheidet und die kinder, die alles mitkriegen, als kleine psychos enden die dann entweder randalieren oder sonstige scheiße bauen....

Zurück
Oben