Er ist doch Schuld! Hätte er seinen Sohn nicht verlassen,vielleicht wäre sowas nicht passiert!
bevor ich einen so grundlegenden schritt wie die ehe wage, gehe ich lieber ganz sicher dass diese ehe überhaupt zukunftsfähig ist, d.h. ich schaue ob meine frau und ich überhaupt in der lage sind eine ehe zu führen mit all ihren konsequenzen, erst danach würde ich heiraten. denn immerhin soll sie ja bis zum lebensende halten.
viele aber machen sich keine gedanken um so was, nein man heiratet drauflos, zeugt kinder, damit man paar jahre später sich scheidet und die kinder, die alles mitkriegen, als kleine psychos enden die dann entweder randalieren oder sonstige scheiße bauen....
bevor ich einen so grundlegenden schritt wie die ehe wage, gehe ich lieber ganz sicher dass diese ehe überhaupt zukunftsfähig ist, d.h. ich schaue ob meine frau und ich überhaupt in der lage sind eine ehe zu führen mit all ihren konsequenzen, erst danach würde ich heiraten. denn immerhin soll sie ja bis zum lebensende halten.
viele aber machen sich keine gedanken um so was, nein man heiratet drauflos, zeugt kinder, damit man paar jahre später sich scheidet und die kinder, die alles mitkriegen, als kleine psychos enden die dann entweder randalieren oder sonstige scheiße bauen....
das kannst du nicht pauschalisieren,man weiss nie was die zukunft bringt ........ich weiss nur wenn man es als kid hart oder arm oder wie auch immer schlechter als sagen wir normal aufwächst dann wird man zum kämpfer mit nem eisernen willen und versucht das beste aus dem leben für sich in zukunft zu machen zumindest sollte es so sein....man will nie wieder zurück aber man vergisst auch nicht wo man her kommt......dann gibts kids aus normalen elternhäusern die voll abstürzen und man fragt sich warum die hatten doch alles ......also was ich eigentlich sagen will ist .....psychos kommen aus allen arten von beziehungen....egal ob trennung oder solides elternhaus oder armen verhältnissen .....es hängt von der persönlichkeit und dem charakter ab was man wird........natürlich formen die eltern die kids mit bzw durch die erziehung aber viele normalos sagen wir haben doch gar keine zeit mehr für die kids weil sie die kids am kacken halten müssen......sie denken selbstsändig und formen sich denk ich dadurch selber zu einer persönlichkeit ,positiv oder negativ......ich denke also bin ich ...... oder so it:
tut mir leid, aber das ist ein naives Denken... Niemand heiratet um sich scheiden zu lassen....
ljubi te babsi, tako mi se svidja kad pises!
Manche Beiträge muss man einfach ignorieren...bringt eh nichts Leuten was über Kinder zu erzählen die selbst noch welche sind
Waren sie nicht, sein Vater hat ihn regelmässig misshandelt. Hitler hatte eine äusserst verkorkste Kindheit.Waren Hitlers Eltern auch geschieden? Oder lags am Schäferhund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen