Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

ist doch dene ihr Problem, was sie draus machen.
trump schafft klare Linie

Ist es am Trump sein Problem gewesen, jetzt ist es ein Trump Problem.

Iran wartet seit längerem auf so was, die Türkei lässt die finger von der Nato und Putin freut sich.

Ja vielleicht braucht es klare Linie und ein Staat verschwindet entweder Palestina oder Israel.

Ich denke das die Welt so einen Konflikt nicht braucht und die klare Linie von Trump, der in so einen Konflikt gar nicht eingreifen kann ohne den 3ten Weldkrieg zu verursachen.

Beide Seiten hatten 50 Jahre Zeit um zu verhandeln.

Im Jahr 2000 schien eine Lösung in Sichtweite als Israel Friedenswillen zeigte, dabei hätten die Araber Westjordanland und Gaza-Streifen gekriegt und die jüdischen Siedlungen wären abgebaut worden.

Die Antwort der Araber auf die Friedensbereitschaft Israels war blutgieriger Terrorismus, dem hunderte Zivilisten zum Opfer gefallen sind.

Als die militärischen Posten und jüdische Siedlungen im Gaza-Streifen abgebaut wurden, haben Terroristen den Küstenstreifen in eine Raketenabschussbasis verwandelt.

Irgendwann muss die Weltöffentlichkeit einsehen, dass die "palästinensiche" Seite gar keine friedliche Lösung anstrebt.

Ach wirklich, und was war mit Jerusalem?

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sage, er hat ein religiöse Motivation. Er wandelt gerade die ganze Türkei nach seinen religiösen Hinsichten um. Ich kann mich nicht erinnern jemals behauptet zuhaben Türkei waere ne Süpermacht.

Das ist ja nix neues mehr. Du hast behauptet, er würde veranlassen, dass die heilige Weißheit wieder eine Moschee wird, quasi als Gegenreaktion und ich meinte, das könne er nicht, weil die Konsequenzen in der jetzigen wirtschaftlichen Situation nicht tragbar sind.

Ist es am Trump sein Problem gewesen, jetzt ist es ein Trump Problem.

Iran wartet seit längerem auf so was, die Türkei lässt die finger von der Nato und Putin freut sich.

Ja vielleicht braucht es klare Linie und ein Staat verschwindet entweder Palestina oder Israel.

Ich denke das die Welt so einen Konflikt nicht braucht und die klare Linie von Trump, der in so einen Konflikt gar nicht eingreifen kann ohne den 3ten Weldkrieg zu verursachen.

es ist kein neuer Konflikt geschaffen worden.
der Konflikt war doch schon immer da.
unzählige Raketen sind die letzten jahre geflogen.
folglich hat sich mit dieser Entscheidung nichts geändert.
aber vielleicht ändert sich jetzt was....
wenn die tage des zorns vorbei sind

es ist kein neuer Konflikt geschaffen worden.
der Konflikt war doch schon immer da.
unzählige Raketen sind die letzten jahre geflogen.
folglich hat sich mit dieser Entscheidung nichts geändert.
aber vielleicht ändert sich jetzt was....
wenn die tage des zorns vorbei sind

Warum dann eine Entscheidung wenn sich nichts geändert hat.

Mann hätte alles vor 30 Jahren entscheiden können, als die Fronten noch klar waren, heute ist es sehr viel heikler und vorallem gefärlicher

Das Problem ist, es ist jetzt schon ausgesprochen worden und nicht mehr umkehrbar.....die büchse ist geöffnet........natürlich kann man sich einen Dreck scheren als Ami. Man kann Unruhe stiften, denn selbst ist man ja weit weg.....also keine Flüchtlinge....und umgeben von nur zwei Staaten und Meer.

das ist aber gaaanz was anderes. obongo hat darüber ja nur geredet und sich nicht daran gehalten, weil "fingerspitzengefühl" und so.

Mag mal jemand was zu dieser immer erwähnten "Verhältnismäßigkeit" schreiben oder ist das obsolet weil man kein Ansprüche an solche "Regierungsvertreter" stellt?

Newsblog zur Jerusalem-Entscheidung: Israels Militär: Raketen aus Gazastreifen abgefeuert - Politik - Tagesspiegel

das ist für die ganzen baizuos aber gerechtfertigt, weil "drunf" und so.

Zurück
Oben