Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Darum, so spricht der HERR: Ich habe mich Jerusalem in Erbarmen wieder zugewandt. Mein Haus soll darin gebaut werden, spricht der HERR der Heerscharen, und die Messschnur soll über Jerusalem ausgespannt werden.
a4ad90009efaa7d626b7818003259c62.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Darum, so spricht der HERR: Ich habe mich Jerusalem in Erbarmen wieder zugewandt. Mein Haus soll darin gebaut werden, spricht der HERR der Heerscharen, und die Messschnur soll über Jerusalem ausgespannt werden.

Du warst viel lustiger und angenehmer als du noch in deiner jebbbbaaaadd Phase warst...

Ich will dir ja nichts sagen, aber weiter vorne wird und bleibt Jerusalem verflucht ;)
Du warst viel lustiger und angenehmer als du noch in deiner jebbbbaaaadd Phase warst...

images

es ist kein neuer Konflikt geschaffen worden.
der Konflikt war doch schon immer da.
unzählige Raketen sind die letzten jahre geflogen.
folglich hat sich mit dieser Entscheidung nichts geändert.
aber vielleicht ändert sich jetzt was....
wenn die tage des zorns vorbei sind

Die Tage des Zorns waren noch nie vorbei, Jerusalem hin oder her. Die üblichen Verdächtigen können völlig anlasslos märtyrern und werden auch noch großzügig dafür entlohnt. Keinem anderen Staat würde man so ein Verhalten durchgehen lassen. Zum Glück darf es keine "Palästinakritik" geben.

Alt aber gerade wieder "brand"aktuell

[video=youtube;Uc5_Bud8-98]https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=Uc5_Bud8-98[/video]

Das ist ja nix neues mehr. Du hast behauptet, er würde veranlassen, dass die heilige Weißheit wieder eine Moschee wird, quasi als Gegenreaktion und ich meinte, das könne er nicht, weil die Konsequenzen in der jetzigen wirtschaftlichen Situation nicht tragbar sind.

Ach komm Toruko, in einer Moschee braucht man keine Eintrittskarte, wir können aber so viel Geld spenden wie wir wollen :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben