Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Usreal Jahrzehnte langes Großprojekt geht wohl in die Endphase. Die Zwei-Staaten-Lösung war ein Märchen. Durch den Siedlungsbau war es unmöglich überhaupt dort ein geordnetes Staatswesen herzustellen. Die israelischen Repressionen sorgten dafür, dass die Palästinenser langfristig aus dem Land gedrängt wurden.
Im Grunde nichts weiter als eine ethnische Säuberung über einen langen Zeitraum hinweg mit wenig Blut für die Öffentlichkeit. Vergessen wir hier natürlich nicht den Landraub der hier stattfindet, ohne das der Westen sanktioniert, bei Russland (Krim) sah es anders aus. Die Opferkarte kann seit 45 wohl für alles gezückt werden und lässt einem alles durchgehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Trumps Verbindung zu Zionistischen Elitekreisen in Politik und Finanzwesen sind hier der Hauptgrund für sein Handeln.

Ich hasse "dein" Land ganz sicher nicht. Ich zeige dir nur zwei Seiten derselben Medaille.
Du kannst auch gerne in der Sprache fluchen, die du hier auch sonst benutzt, je nach Lust und Laune mit und ohne Umlaute. Bin ja schließlich keine Muschi.
Was war an meiner Frage so unverstaendlich, worauf du mit solch einem Mist geantwortet hast.

Was war an meiner Frage so unverstaendlich, worauf du mit solch einem Mist geantwortet hast.

Deine, diese Frage ist genauso unverständlich wie SLOs Ergüsse.

Gibt es genaue Angaben über Israels Grenzen vor 3000 Jahren, welche Gebiete umfasst der Staat Israel zu dieser Zeit?

Darauf hatte ich entsprechend geantwortet. Wenn du das nicht verstehst ist das dein und nicht mein Problem.

Ohne SLO beispringen zu wollen, aber vor 3000 Jahren gabs noch keinen Staat Israel aber auch noch keine Muslime, die Anspruch erheben hätten können so wie sie das heute mit aller Selbstverständlichkeit tun. Und wenn wir schon von Besitzansprüchen und Gebieten schreiben oder gar von glorreichen Eroberungen.... . Manchmal wird eben zurückerobert. Shit happens.
Ich wollte mal die Araber erleben wenn Christen oder Juden einen Finger an Mekka oder Medina legen wollten, also die religiöse Heimstätte der Muslime. Jerusalem ist die der Juden, aber das reicht ja nicht. Kann man vorurteilsfrei in jedem Geschichtsbuch nachlesen.

Ansonsten hat es dein Land ja auch nicht so mit Grenzen und Verträgen und würde sie am liebsten neu ziehen. Lausanne lässt grüßen.
Hier, deine Antwort auf meine Frage an SLO.

Usreal Jahrzehnte langes Großprojekt geht wohl in die Endphase. Die Zwei-Staaten-Lösung war ein Märchen. Durch den Siedlungsbau war es unmöglich überhaupt dort ein geordnetes Staatswesen herzustellen. Die israelischen Repressionen sorgten dafür, dass die Palästinenser langfristig aus dem Land gedrängt wurden.
Im Grunde nichts weiter als eine ethnische Säuberung über einen langen Zeitraum hinweg mit wenig Blut für die Öffentlichkeit. Vergessen wir hier natürlich nicht den Landraub der hier stattfindet, ohne das der Westen sanktioniert, bei Russland (Krim) sah es anders aus. Die Opferkarte kann seit 45 wohl für alles gezückt werden und lässt einem alles durchgehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Trumps Verbindung zu Zionistischen Elitekreisen in Politik und Finanzwesen sind hier der Hauptgrund für sein Handeln.

So was darfst du nicht sagen .

Zurück
Oben