Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Ich verstehe das nicht....fühlt sich hier nicht wieder eine gewisse religiöse Gruppe auf den Schlipps getreten? Warum sind die alle so aggro da unten?

Was für ein arrogantes Arschloch dieser Trump doch ist. Am schlimmsten ist, dass er dumm wie Stroh ist und eigentlich keine Ahnung hat, was er da machen wird. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Für die Israelis ist es eigentlich schon die Hauptstadt.
Würde gar nicht mal sooo extrem viel ändern
Ja, und eigentlich ist es die Hauptstadt des Palästinenserstaates. :lol:

Natürlich würde das viel ändern, symbolisch hat das eine sehr starke Wirkung.

Was für ein arrogantes Arschloch dieser Trump doch ist. Am schlimmsten ist, dass er dumm wie Stroh ist und eigentlich keine Ahnung hat, was er da machen wird. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, und eigentlich ist es die Hauptstadt des Palästinenserstaates. :lol:

Natürlich würde das viel ändern, symbolisch hat das eine sehr starke Wirkung.

Ja ja. Symbolisch.
Inoffiziell war es das eh schon die ganze Zeit.
Der Nahe Osten ist der Beweis dass Religionen nichts weiter als dummer Dreck sind.

halte ich für brandgefährlich. Das würde radikale wie die Hamas bis aufs Blut reizen. Dann würde es unter Garantie neue Anschläge geben. Auf der anderen Seite hast du mit Netanjahu einen Vollidioten allererster Güte an der Spitze Israels. Mit dem sind Friedensverhandlungen komplett sinnlos weil er nur fordert und zu keinen Kompromissen bereit ist. Ich fand Obamas Israel Politik deshalb so gut weil Israel keine Narrenfreiheit mehr hatte und man nicht bereit war für jede Provokation Netanjahus den Kopf hinhalten wollte.

Jerusalem vereint alle Religionen und da sollte man eben keiner auf den Schlips treten wenn es sich vermeiden lässt

das isch jetzt ne blöde aussage von dir....
wie sollen wir und die amis dann waffen liefern, wenn sie keiner braucht?

Zurück
Oben