Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Etwas aus dem Kontext zu reissen und es so zu verfälschen kommt einer Lüge gleich:

Die antisemitischen Araber sollen zurück, von wo sie gekommen sind.
Und antisemitische Türken gleich hinterher.

Araber sind aber immernoch Semiten.

Geschenkt.
Die sollen weg.
Ach so, du hast die gemeint. Habe das wohl nicht genug zurückverfolgt. Dann tut es mir natürlich leid. Alle Schuld bitte auf mich abwälzen, ich bin bereit sie anzunehmen.

Schön, dass Zettix gerade auch auf den Zug aufgesprungen ist, wie ich sehe. :lol:

Na ja, streng genommen ist ja Antisemitismus im engeren Sinne nur Anti-«Judaismus» und kein Anti-Arabismus...

Ach so, du hast die gemeint. Habe das wohl nicht genug zurückverfolgt. Dann tut es mir natürlich leid. Alle Schuld bitte auf mich abwälzen, ich bin bereit sie anzunehmen.

Schön, dass Zettix gerade auch auf den Zug aufgesprungen ist, wie ich sehe. :lol:
Klar, wenn du mal wieder was aus dem Kontext pflückst....was du ja aus meiner Sicht gerne machst....und noch so manches mehr......wie, z.B. nach drei Seiten deine Aussagen als ganz anders hinzustellen....ich schau mir das nur genüsslich an :-D...ich sprach ja auch in deinem Thread von Gift versprühen.:-D.....zum Stressabbau.......

Klar, wenn du mal wieder was aus dem Kontext pflückst....was du ja aus meiner Sicht gerne machst....und noch so manches mehr......wie, z.B. nach drei Seiten deine Aussagen als ganz anders hinzustellen....ich schau mir das nur genüsslich an :-D...ich sprach ja auch in deinem Thread von Gift versprühen.:-D.....zum Stressabbau.......
Ja, schon gut, Zettix, ich verstehe es. Danke für die Erklärungen. Ich weiss das zu schätzen.

Bla bla bla.
Die antisemitischen Araber sollen zurück, von wo sie gekommen sind.
Und antisemitische Türken gleich hinterher.

Araber sind aber immernoch Semiten. :lol:

Geschenkt.
Die sollen weg.

Ein Sprecher des Jüdischen Forums sagte der WELT, die Stimmung sei bereits zu Beginn der Demonstration sehr aufgeladen gewesen. Die Teilnehmer hätten unter anderem in deutscher Sprache „Kindermörder Israel“ sowie in arabischer Sprache „Tod Israel“ skandiert. Der Sprecher wertet die brennenden Fahnen als Angriff auf das Judentum. Denn es sei keine Flagge des Staates Israel angezündet worden, sondern eine weiße Fahne mit einem Davidstern.
https://www.welt.de/politik/deutsch...verbrennen-israelische-Flaggen-in-Berlin.html

Antisemitische Araber zurück nach Arabien, dann haben wir endlich wieder Frieden in Deutschland und Europa.

Antisemitische Araber :)

.... :mel:

Es war nicht weit hergeholt von nik.

Zurück
Oben