Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Ach so, du hast die gemeint. Habe das wohl nicht genug zurückverfolgt. Dann tut es mir natürlich leid. Alle Schuld bitte auf mich abwälzen, ich bin bereit sie anzunehmen.

Schön, dass Zettix gerade auch auf den Zug aufgesprungen ist, wie ich sehe. :lol:

Vergib deinem Nächsten das Unrecht, dann werden dir, wenn du betest, auch deine Sünden vergeben.

Find ich schon......denn eigentlich konnte ich schon verstehen was der user aussagen wollte........:-D....nur das zählt bei mir......für andere z.B. eher die gross und kleinschreibung hier.:-D
Du bist auch nicht gerade dafür bekannt, Moral und Ethik zu schätzen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Vergib deinem Nächsten das Unrecht, dann werden dir, wenn du betest, auch deine Sünden vergeben.
Insha'Allah.

Find ich schon......denn eigentlich konnte ich schon verstehen was der user aussagen wollte........:-D....nur das zählt bei mir......für andere z.B. eher die gross und kleinschreibung hier.:-D

Nö. Bei der billigen Ursprungsaussage:
Antisemitische Araber zurück nach Arabien, dann haben wir endlich wieder Frieden in Deutschland und Europa.
sollte man sich nicht wundern. Vor allem dann nicht wenn Nik es gesehen hat. :lol:

Miss, Zettix wurde hier schon etliche Male seiner Lügen entlarvt. Frag mal Metho. Sind zum Teil echt lustige Geschichten. :lol: Zettix ist für mich wie so ein nasser Hund an einem Winterabend, mit dem man Mitleid haben muss. :(

Missy, was ist Antisemitismus?

Für mich? Hass auf Semiten im Allgemeinen.
Von den Aramäern über die Juden bis hin zu den Arabs.

Woher hab ich das? Von mir.
Interessiert mich die Definition der Regierung?Nö.
Interessiert mich die ganze Diskussion? Eigentlich nicht
Warum hängst du dann hier rum und belästigst Leute? Weil ich es kann und Papo gerade nicht da ist

Für mich? Hass auf Semiten im Allgemeinen.
Von den Aramäern über die Juden bis hin zu den Arabs.

Woher hab ich das? Von mir.
Interessiert mich die Definition der Regierung?Nö.
Interessiert mich die ganze Diskussion? Eigentlich nicht
Warum hängst du dann hier rum und belästigst Leute? Weil ich es kann und Papo gerade nicht da ist

Na dann.

Zurück
Oben