Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Mich stört nur deine nichtpräzise Anwendung des Wortes "antisemitisch".
Meine Liebe, wer definiert - regiert.
Ich finde es immer wieder belustigend wenn Ausländer andere Ausländer eines Landes verweisen wollen auf dem sie selbst ausländisch sind.

Dann beschwer Dich bitte bei der Bundesregierung, nicht bei mir:
Um gezielter gegen die verschiedenen Formen des Antisemitismus vorgehen zu können, hat die Bundesregierung eine einheitliche Definition des Begriffes angenommen. So sollen judenfeindliche Ansichten schneller erkannt und bekämpft werden können. "Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann. Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum, sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen."
https://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-definition-101.html

Dann beschwer Dich bitte bei der Bundesregierung, nicht bei mir:
Um gezielter gegen die verschiedenen Formen des Antisemitismus vorgehen zu können, hat die Bundesregierung eine einheitliche Definition des Begriffes angenommen. So sollen judenfeindliche Ansichten schneller erkannt und bekämpft werden können. "Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann. Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum, sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen."
https://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-definition-101.html

Und du darfst 3 Sekunden über den Satz: Araber sind Semiten, nachdenken

Wieso benutzt du das Wort «Antisemit» so inflationär?

Und wieso sagst du über Araber, sie «sollen weg»?

Was willst du uns sagen? :lol:

Wieso lügst Du?
Ich habe differenziert und das weisst Du, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Und du darfst 3 Sekunden über den Satz: Araber sind Semiten, nachdenken

Lies doch einfach, was ich Dir geschrieben habe.
Oder glaubst Du im Ernst, ich wüsste nicht was Semiten sind?
Weisst Du denn, was Antisemitismus ist?

Es liegt nicht in meiner Natur zu lügen, deshalb hier:

Etwas aus dem Kontext zu reissen und es so zu verfälschen kommt einer Lüge gleich:

Die antisemitischen Araber sollen zurück, von wo sie gekommen sind.
Und antisemitische Türken gleich hinterher.

Araber sind aber immernoch Semiten.

Geschenkt.
Die sollen weg.

Wieso lügst Du?
Ich habe differenziert und das weisst Du, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Lies doch einfach, was ich Dir geschrieben habe.
Oder glaubst Du im Ernst, ich wüsste nicht was Semiten sind?
Weisst Du denn, was Antisemitismus ist?

Anscheinend weißt du es nicht.
Wenn du mich antisemitisch nennst geh ich von antijüdisch aus, weil wir in Deutschland leben. Du kannst mich aber auch als Antisemit bezeichnen wenn ich feindlich gegenüber Arabern bin. Aber einen Araber Antisemit zu nen klingt einfach nur zu dumm. Nenne es einfach juden- oder israelfeindlich, dann kann man dein Geschreibsel etwas ernster nehmen.

Anscheinend weißt du es nicht.
Wenn du mich antisemitisch nennst geh ich von antijüdisch aus, weil wir in Deutschland leben. Du kannst mich aber auch als Antisemit bezeichnen wenn ich feindlich gegenüber Arabern bin. Aber einen Araber Antisemit zu nen klingt einfach nur zu dumm. Nenne es einfach juden- oder israelfeindlich, dann kann man dein Geschreibsel etwas ernster nehmen.

Ich bezog mich auf ein Ereignis in Deutschland.
Ich spreche von Antisemitismus wenn judenfeindliche Aktionen in Deutschland stattfinden, auch wenn diese Aktionen von Arabern begangen werden.

Zurück
Oben