Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Jetzt sind wieder „randalierer“ wichtig weil ne Israelfahne brannte aber vor paar Wochen als Beamte verletzt wurden bei PKK Demos kam von Rafi nur ein Tzz und gähn weil Demos eben so sind.

Jetzt sind wieder „randalierer“ wichtig weil ne Israelfahne brannte aber vor paar Wochen als Beamte verletzt wurden bei PKK Demos kam von Rafi nur ein Tzz und gähn weil Demos eben so sind.

Wäre eine türkische Flagge in Deutschland verbrannt worden, Tod der Türkei oder Kindermörder Türkei gerufen, dann wäre heute Krieg und der Server hier würde durchbrennen. Hör auf dir irgendeinen Scheiss zu schwallen.

Ich wusste dass das kommt. Du kannst verarschen wen du willst und jeder kann sich von dir verarschen lassen. Ich gehöre sicher nicht dazu. In diesem Sinne.., weitermachen.

Doch gehörst du. Zeigt deine Reaktion :^^:
Und ich hatte dich trotzdem nicht erwähnt.
Haste Pech gehabt. Und mir nur deine Dummheit bestätigt.
Ich hatte meinen Spaß.

Ein Sprecher des Jüdischen Forums sagte der WELT, die Stimmung sei bereits zu Beginn der Demonstration sehr aufgeladen gewesen. Die Teilnehmer hätten unter anderem in deutscher Sprache „Kindermörder Israel“ sowie in arabischer Sprache „Tod Israel“ skandiert. Der Sprecher wertet die brennenden Fahnen als Angriff auf das Judentum. Denn es sei keine Flagge des Staates Israel angezündet worden, sondern eine weiße Fahne mit einem Davidstern.
https://www.welt.de/politik/deutschl...in-Berlin.html

Und das alles nur, weil die USA ihre Botschaft eventuell in die israelische Hauptstadt Jerusalem verlegen wollen.

Ein Sprecher des Jüdischen Forums sagte der WELT, die Stimmung sei bereits zu Beginn der Demonstration sehr aufgeladen gewesen. Die Teilnehmer hätten unter anderem in deutscher Sprache „Kindermörder Israel“ sowie in arabischer Sprache „Tod Israel“ skandiert. Der Sprecher wertet die brennenden Fahnen als Angriff auf das Judentum. Denn es sei keine Flagge des Staates Israel angezündet worden, sondern eine weiße Fahne mit einem Davidstern.
https://www.welt.de/politik/deutschl...in-Berlin.html

Und das alles nur, weil die USA ihre Botschaft eventuell in die israelische Hauptstadt Jerusalem verlegen wollen.

Trump hat halt das Feingefühl einer Kartoffel. :lol:

Wäre eine türkische Flagge in Deutschland verbrannt worden, Tod der Türkei oder Kindermörder Türkei gerufen, dann wäre heute Krieg und der Server hier würde durchbrennen. Hör auf dir irgendeinen Scheiss zu schwallen.

Hallo??? Es wurden Beamte verletzt und das war nur ein seufzen wert. Wenn so eine hässliche Israelfahne brennt flippst du aus.

Wir Erdoganisten behaupten im Gegensatz zu dir nicht neutral zu sein. Du bist es natürlich auch nicht.

Habe ich dich in meinem Eingangspost erwähnt? :^^:
Ich kann nix dafür wenn du dich angesprochen fühlst.
Aber das zeigt doch dass du in deinem Unterbewusstsein eine gesunde Selbsteinschätzung besitzt.

Die Haltung der Türkei juckt nicht weil sie in dem Thema nix zu melden hat.
Die Türkei und Israel stehen sich nun mal nah. Das kann auch dein und tufftuffs Erdoğan nicht verkraften.
Er benutzt nur die Palis um ne nette Musleschiene zu fahren.
Letztendlich, wird die Türkei wenn es drauf ankommt Israel supporten.
Da können sie sich noch so sehr aufspielen.

Es hat schon seinen Grund warum die Araber uns jahrelang genau diese Freundschaft vorgeworfen haben. Bis natürlich Erdoğan auf Davos Perez angeblökt hat.

Bei der letzten Bomardierung Palestinas hat die Türkei Israel mit Munition und Sprit versorgt während Erdogan die Dumme Masse wegen Wahlen hingehalten hat. :D Nur die dumme Rafi checkt das irgendwie nicht.

Und die Araber, die in Deutschland eine weiße Fahne mit einem Davidstern verbrennen sind Antisemiten. :ilan:

:lol:

Antijudaistische Semiten arabischen Ursprungs. :blub:

- - - Aktualisiert - - -

Bei der letzten Bomardierung Palestinas hat die Türkei Israel mit Munition und Sprit versorgt während Erdogan die Dumme Masse wegen Wahlen hingehalten hat. :D Nur die dumme Rafi checkt das irgendwie nicht.

Naja sie braucht es auch nicht checken. Woher soll sie es denn wissen? Sie kennt das Land nicht, nur Erdoğan und den scheinbar auch nicht richtig.

Zurück
Oben