Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Sogar dieses Arschloch ist dir recht für deine Zwecke.....mal egal ob sie gut oder schlecht sind.....und Sputnik.....was ich ja nicht schlimm finde.....nur peinlich, wenn ich an früher denke, als Russland noch tief im Kurs war bei euch.....ihr kleinen roten Halbmondfähnchen im Wind......., die da hinflattern, wo sie der Wind Russland oder USA gerade hinweht....:-D

Passt doch. Erdogan: "mir nach ich folge euch".
Während es in Israel massenhaft Demos von Israelis gegen Netanjahu wegen Korruption und Palästinenserpolitik gibt, tappen Türken und Deutsche Türken im Schoß der Demokratie willen- und kritiklos hinter Erdogan her, der in einer beispielosen nationalistischen Kampagne nach dem "Putsch" sichergestellt und betont hat er mache ja nur was sein Volk will, nachdem er es bis zum Anschlag auf Heldenepos getrimmt hat.

Sogar dieses Arschloch ist dir recht für deine Zwecke.....mal egal ob sie gut oder schlecht sind.....und Sputnik.....was ich ja nicht schlimm finde.....nur peinlich, wenn ich an früher denke, als Russland noch tief im Kurs war bei euch.....ihr kleinen roten Halbmondfähnchen im Wind......., die da hinflattern, wo sie der Wind Russland oder USA gerade hinweht....:-D

heul doch nicht gleich,die usa sind isoliert und alleine mit ihrer provokante entscheidung um jerusalem,fast jeder staatsfüher ist dagegen..

wenn er ein arschloch ist was ist dann trumpf? wer hat mehr menschen auf den gewissen?

bist du neidisch ,das eure orthodoxen brüder aus russland bessere beziehungen führen mit der türkei als mit euch:lol:

zürück zum thema,die bundeskanzlerin nimmt auch stellung dazu

DQdlzLIU8AAnZdG.jpg

Was für ein Heuchler und geistiger Brandstifter. Er folgt seinen Motto: Politiker sollten für Versöhnung und nicht für Chaos sorgen... Was für ein Depp. Ich werde bei Amazon einen Besen bestellen, dann kann er vor seinem eigenen Palast fegen gehen.
Jerusalem-Streit: Recep Tayyip Erdogan nennt Israel einen 'terroristischen Staat'

- - - Aktualisiert - - -

heul doch nicht gleich,die usa sind isoliert und alleine mit ihrer provokante entscheidung um jerusalem,fast jeder staatsfüher ist dagegen..

wenn er ein arschloch ist was ist dann trumpf? wer hat mehr menschen auf den gewissen?

bist du neidisch ,das eure orthodoxen brüder aus russland bessere beziehungen führen mit der türkei als mit euch:lol:

Es ist immer dasselbe mit euch Eiern. Noch nicht lange her da waren die USA das Beispiel schlechthin für ein Präsidialsystem und die Todesstrafe. Also das Schlechteste ist für die Türkei nur billig. Wann merkt deinereiner das endlich?

zürück zum thema

:lol:

DQdlzLIU8AAnZdG.jpg

Mit uns gute Beziehungen? :-D

Wieso heul ich......das ist ein Lachsmiley......ich sag nur, dass du so dämlich bist und das nordkoreanische Arschloch benutzt......für etwas wo ich wahrscheinlich eh zu dem Thema eher so denk wie du....nur ich find es lustig, wie ihr hinwehen tut, wo euch der wind auch hinschickt......und, weil es schon so ist, wie ne userin hier sagt.......die Türkei ist gar nicht in der Position Israel den Zeigefinger zu zeigen.....ersten militärisch, zweitens babomäsig (siehe Umgang mit Türken in der Vergangenheit), drittens was Minderheiten betrifft......da muss die Türkei eigentlich ganz still sein.....oder den isrealis recht geben, wenn sie nicht ganz saudämlich dastehen will

Erdogan ist kein Mensch, sondern eine bigotte Machtmaschine, der alles ausnutzt was sich ihm bietet. Vor allem Ablenkung von seinen eigenen Unrechtstaten.

Was für ein Heuchler und geistiger Brandstifter. Er folgt seinen Motto: Politiker sollten für Versöhnung und nicht für Chaos sorgen... Was für ein Depp. Ich werde bei Amazon einen Besen bestellen, dann kann er vor seinem eigenen Palast fegen gehen.

Und ich einen Gutschein vom Psycho-Therapeuten. Dort kannst du deine Erdi-Panik vielleicht therapieren lassen

Ich möchte auch kein Geld von dir.

Nazi Methoden:

„Zugleich forderte Lieberman einen Boykott der Geschäfte in Orten, deren Bewohner demonstriert haben. Die Protestierer seien "nicht Teil von uns" - eine Formulierung, die Lieberman auf Twitter wiederholte. Jüdische Israelis sollten ihre Dörfer nicht mehr besuchen und ihre Produkte nicht mehr kaufen, sagte Lieberman. "Ich rufe die Bürger des Staates Israel dazu auf, dort nicht mehr einzukaufen, keine Dienstleistungen mehr in Anspruch zu nehmen - Wadi Ara einfach zu boykottieren." Wadi Ara ist eine Ansammlung von Ortschaften im Norden Israels. Die Einwohner sind israelische Staatsbürger. Hunderte von ihnen hatten am Samstag entlang einer wichtigen Autobahn protestiert.“

haha, das mit dem "nicht einkaufen" scheint sehr verbreitet zu sein

na und wer waren die erfinder?

Zurück
Oben