Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Mehr ist da nicht zu sagen
Es gibt eine ganz einfache Lösung, die Araber bzw. Palis nehmen die israelische Staatsbürgerschaft an, akzeptieren die Existenz Israels und leben endlich ein normales und friedliches leben im fortschrittlichsten und demokratischen Land des Nahen Ostens. Es gibt genügend Bsp. von Araber die in Israel leben und arbeiten, selbst in der Politik oder im Militär.
Seien wir doch ehrlich, die Hamas und Teile der PLO werden selbst bei einer Zweistaaten Lösung nicht ruhen, sondern immer weiter an der Auslöschung Israels arbeiten...
Tel Aviv
Ich gratuliere keinem Serben zum Geburtstag, nur Ana und Lotus.
Da warst doch noch garnicht im bf :hihi:
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Sogar dieses Arschloch ist dir recht für deine Zwecke.....mal egal ob sie gut oder schlecht sind.....und Sputnik.....was ich ja nicht schlimm finde.....nur peinlich, wenn ich an früher denke, als Russland noch tief im Kurs war bei euch.....ihr kleinen roten Halbmondfähnchen im Wind......., die da hinflattern, wo sie der Wind Russland oder USA gerade hinweht....yapistir tombik
Seniler Geisteskranker“: Nordkorea über Trump nach seiner Jerusalem-Entscheidung
https://de.sputniknews.com/politik/...eisteskranker-nordkorea-jerusalem-hauptstadt/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen