Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Sacharja:

Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten für alle Völker ringsumher, und auch Juda wird's gelten, wenn Jerusalem belagert wird. Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein für alle Völker. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wund reißen; alle Völker auf Erden werden sich gegen Jerusalem versammeln.
Und der HERR wird zuerst die Hütten Judas erretten, auf dass sich nicht zu hoch rühme das Haus David noch die Bürger Jerusalems wider Juda. Zu der Zeit wird der HERR die Bürger Jerusalems beschirmen, und es wird zu dieser Zeit geschehen, dass, wer von ihnen strauchelt, sein wird wie David; und das Haus David wird sein wie Gott, wie der Engel des HERRN vor ihnen her.
Und zu der Zeit werde ich darauf bedacht sein, alle Völker zu vertilgen, die gegen Jerusalem gezogen sind.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bald schlachtet ihr die Moslems ab mit der Begründung im Alten Testament steht dies und das geschrieben.

apxjun3m.jpg

triggered.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Türkei : Erdogan ruft zu Anerkennung Jerusalems als "Hauptstadt Palästinas" auf - Politik - Tagesspiegel

"Ich rufe die Staaten auf, die das internationale Recht verteidigen, das besetzte Jerusalem als die Hauptstadt Palästinas anzuerkennen"...

Und das von jemandem der Kurden unterdrückt, Menschenrechte verletzt und den armenischen Völkermord nicht anerkennen will... da hat wohl jemand Vergessen seine Demenz-Tabletten einzuhemmen....

https://www.youtube.com/watch?v=iu-wDrZ-bsM :D

Zurück
Oben