Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

lotus du stehst nicht für die Wahrheit genau so wie Mohammed nicht für die Wahrheit stand.

Hitler wahr ein Bewunderer des ISlams und hat das Christentum verachtet.

Muslimische Herrscher waren mit den Nazis verbündet weil der ISlam und die Nazis die selbe Ideologie haben.

So hat der Grossmufti von Jerusalem damals mit den Nazis zusammen gearbeitet und die Vernichtung der Juden im nahen Osten geplant.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Du solltest dir echt mal überlegen ob du einen Kinderschänder, Massenmörder, Götzendiener und falschen Propheten zum Vorbild haben willst, der nur Hass und Faschismus gepredigt hat.



Vieleicht meint sie damit die wild gewordenen Islamisten, die vor dem Brandenburger Tor die israelische Flaggen verbrennen und antisemitische Hetz-Parolen skandieren..

Und wieso sind Demonstranten die Beamte verletzen kein Mob, da meinte Rafi das es eben eine Demo ist und passiert. Menschen verletzen ist doch schlimmer als eine hässliche Fahne zu verbrennen.
 
Schau an.

Gesuchter al-Baschir ist Gast in Istanbul



Der sudanesische Präsident al-Baschir wird vom Internationalen Strafgerichtshof per Haftbefehl gesucht. Er soll für Kriegsverbrechen und Völkermord in Darfur verantwortlich sein. Dennoch ist er Gast beim panislamischen Gipfel in Istanbul - und wurde von Erdogan persönlich empfangen.
Trotz eines internationalen Haftbefehls wegen Völkermords und Kriegsverbrechen ist Sudans Präsident Omar al-Baschir zum panislamischen Treffen in Istanbul gereist. Al-Baschir wurde bei dem Sondergipfel der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC) zur Jerusalem-Frage persönlich vom türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan begrüßt. Anschließend nahm er an den Beratungen teil.
Erdogan hatte den Gipfel einberufen, um über die Entscheidung der USA zur Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels zu beraten. Rund 20 Staatschefs folgten dieser Einladung, unter ihnen al-Baschir.

Vorwurf des Völkermords

Er wird vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Kriegsverbrechen und Völkermords in der westsudanesischen Provinz Darfur gesucht. Nach UN-Angaben wurden dort nach 2003 mindestens 300.000 Menschen getötet. Auslandsreisen al-Baschirs sorgen immer wieder für Kontroversen, da zumindest die Mitgliedstaaten des Strafgerichtshofs zu seiner Festnahme verpflichtet sind. Die Türkei gehört nicht dazu.
Als al-Baschir 2009 zu einem OIC-Gipfel nach Istanbul kommen wollte, verteidigte Erdogan ihn gegen Vorwürfe des Völkermords. Nachdem die EU in Ankara auf seine Festnahme gedrungen hatte, sagte al-Baschir damals seine Teilnahme ab.
https://www.tagesschau.de/ausland/bashir-istanbul-101.html
Passt.
 

So einer und der ist leider nicht der einzige. Bei Gott, isch schwör ... . Ok, ich korrigiere mich, Pack ist das.

25158227_1815310181844101_8757126332931571828_n.jpg
 
Türkei : Erdogan ruft zu Anerkennung Jerusalems als "Hauptstadt Palästinas" auf - Politik - Tagesspiegel

"Ich rufe die Staaten auf, die das internationale Recht verteidigen, das besetzte Jerusalem als die Hauptstadt Palästinas anzuerkennen"...

Und das von jemandem der Kurden unterdrückt, Menschenrechte verletzt und den armenischen Völkermord nicht anerkennen will... da hat wohl jemand Vergessen seine Demenz-Tabletten einzuhemmen....

Das ist so üblich bei einem wie Erdogan. Internationale Rechte sind dann erst für Erdogan interessant, wenn diese nicht in türk. Interessen einschneiden.
 
Zurück
Oben