Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

:lol:

Islamischer Gipfel erkennt Ost-Jerusalem als Hauptstadt Palästinas an

Das türkische Rumpelstilzchen steht dem amerikanischen Trumpelstilzchen in nichts nach. Dumm wie Brot, alle beide.

Erdi ist höchst reaktionär und impulsiv aber da ist auch Kalkül dahinter. Er liebt es nämlich sich wichtig vorzukommen, obwohl es an der Situation nichts ändert. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Auch von Peskov kommt eine Absage an Erdogan... "wir vertreten nicht die gleiche Position wie Erdogan" :lol:

Erdi ist höchst reaktionär und impulsiv aber da ist auch Kalkül dahinter. Er liebt es nämlich sich wichtig vorzukommen, obwohl es an der Situation nichts ändert. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Auch von Peskov kommt eine Absage an Erdogan... "wir vertreten nicht die gleiche Position wie Erdogan" :lol:

Ich würde noch hinzufügen wollen - es gibt aktuell keine bessere Ablenkung von den eigenen Problemen.

Während hier der Mob tobt, sind in Israel und Palästina die großen Demos ausgefallen und die "göttliche 3. Intifada" ist nur ein laues Lüftchen.

Ich würde noch hinzufügen wollen - es gibt aktuell keine bessere Ablenkung von den eigenen Problemen.

Während hier der Mob tobt, sind in Israel und Palästina die großen Demos ausgefallen und die "göttliche 3. Intifada" ist nur ein laues Lüftchen.

Um welche Probleme soll es sich handeln? Diese sogenannten Universal-Probleme hat eigentlich jeder Staat wenn man es genauer betrachtet.

Diese Aussage von dir ist mir zu dürftig.

Türkei : Erdogan ruft zu Anerkennung Jerusalems als "Hauptstadt Palästinas" auf - Politik - Tagesspiegel

"Ich rufe die Staaten auf, die das internationale Recht verteidigen, das besetzte Jerusalem als die Hauptstadt Palästinas anzuerkennen"...

Und das von jemandem der Kurden unterdrückt, Menschenrechte verletzt und den armenischen Völkermord nicht anerkennen will... da hat wohl jemand Vergessen seine Demenz-Tabletten einzuhemmen....

Im 2015 als der IS noch auf dem Vormarsch war, wollte der islamistische Diktator die "Flagge des Islams" (gemeint ist wohl die IS-Flagge) über Jerusalem wehen lassen.

Eine Schande, dass der Westen nicht über ernsthafte Konsequenzen wie z.B über den Ausschluss der Türkei aus der Nato nachdenkt.

https://www.welt.de/print/welt_komp...rusalem-die-Fahne-des-Islam-wehen-lassen.html

Slodolf bist du immer noch gegen die kath. Kirche?

Adolf Hitler:
„Ich bewundere das Christentum und werde es fördern.“
Ich will die katholische Kirche zertreten wie eine Kröte!“
BERÜHMTE ZITATE - Adolf Hitler

lotus du stehst nicht für die Wahrheit genau so wie Mohammed nicht für die Wahrheit stand.

Hitler wahr ein Bewunderer des ISlams und hat das Christentum verachtet.

Muslimische Herrscher waren mit den Nazis verbündet weil der ISlam und die Nazis die selbe Ideologie haben.

So hat der Grossmufti von Jerusalem damals mit den Nazis zusammen gearbeitet und die Vernichtung der Juden im nahen Osten geplant.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du solltest dir echt mal überlegen ob du einen Kinderschänder, Massenmörder, Götzendiener und falschen Propheten zum Vorbild haben willst, der nur Hass und Faschismus gepredigt hat.

Vieleicht meint sie damit die wild gewordenen Islamisten, die vor dem Brandenburger Tor die israelische Flaggen verbrennen und antisemitische Hetz-Parolen skandieren..

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben