Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Indonesien

0412053d1c7e1ab1fe560cbaea66ca01.jpg


4bd539b621478ab8d2b24cd18353146b.jpg
 
Dumm stellen kann sich nur der Kluge, andersrum funktioniert das nicht....also versuch es erst gar nicht Lokus....

Sprich wie ein Mann und nicht wie ein Philosoph.

- - - Aktualisiert - - -

Diese sogenannte palästinensische Flagge haben die Engländer gezeichnet oder?

- - - Aktualisiert - - -

Alter wo findest du nur son Scheiß? :haha:

Es gab eine Aufnahme wo sich ein israelischer Soldad in die Hose gemacht hat aus Angst.

- - - Aktualisiert - - -

Du weisst schon, wieso.

Genau, was wissen wir schon.

- - - Aktualisiert - - -

Wenns um IS geht keine sau auf straße verlogenes volk...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Is ist nicht cool ISrael ist cool, darum.
 
Einen Palästinenserstaat wird es im Westjordanland nie geben. Wer daran glaubt, ignoriert vollkommen die Realität.

Offenbar planen Israel, Ägypten, Jordanien und andere Länder die «Deportation» der Palästinenser in den Sinai. Vielleicht ist das ein Friedensansatz?
 
Warum "gehören"? Wegen islamischer Kolonisation, blutiger Eroberung oder warum?

Die "Islamische Kolonisation" musst du jetzt begründen. Das jüdische Volk war schon seit Jahrtausenden aus der Region weitergezogen (auch wenn gewaltsam) nachdem sie selbst irgendwann Mal ins Gebiet eingefallen sind (geschichtlicher Fakt). Die Palestinänser waren, bevor sie Muslime waren, mehrheitlich einheimische Christen, was sie z. Teil immer noch sind.
Und wenn es eine "Islamische Kolonisation" gab, dann gab es vorher eine "jüdische Kolonisation" und dannach eine "christliche Kolonisation", ansonsten würde das, was du hier schreibst, absolut keinen Sinn ergeben. Ich glaube nicht an diese Religionen aber ich mag es nicht, wenn jemand absichtlich oder unabsichtlich lügt oder wegen islamophober Gesinnung etwas zusammenfantasiert. Nimms mir nicht übel Rafi aber du kennst mich ich bin direkt. Manchmal finde ich es einfach lächerlich, wie hier geschichtliche Fakten verdreht werden. Das wäre so, als wenn ein jeder recht auf ein Land oder Gebiet hätte, indem er vor 3000 Jahren gelebt hat und das ist mehr als dämlich.
Sind wir ehrlich, die meisten der heutigen Israelis (ausser die Arabischen-Einheimischen Juden die schon immer da waren) sind erst nach dem 2 Weltkrieg ins Land der Palestinänser gezogen und gaben mit Hilfe der Engländer und der Zustimmung der Palestinänser (Anfangs) Israel gegründet. Diesen einfach aber sehr wichtigen Fakt, übersehen hier viele islamophobe User. Ich stehe auch für das jüdische Volk ein, was ihnen passiert ist, darf niemandem mehr passieren und ist unverzeilich aber das deswegen alles was Arabisch war oder ist zu leugnen ist schlicht und einfach falsch.
 
Juden gibt es in Palästina, seit es das Judentum gibt. Christen gibt es in Palästina, seit es das Christentum gibt. Muslime gibt es in Palästina, seit die vier rechtgeleiteten Kalifen (also seit knapp 1400 Jahren) es erobert haben.

Wieso diskutiert man all das immer wieder auf verschiedenen Seiten?!
 
Zurück
Oben