Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus, ein Araber ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, dass ist möglich. Allein durch die Gesichtsmerkmale. Schwarze haben eine gedrückte breite Nase und oft dicke Lippen, Aramäer, Araber, Hebräer haben lange grosse Nasen und markante Augenformen.

Kein Gesichtszug ist "entweder weiss oder schwarz", auch wenns wahrscheinlicher ist, dass breitere Nasen eher in Afrika zu finden sind als in Österreich. Inder sollen ja quasi nichts als hyperpigmentierte "Kaukasier" sein, auch die Schädelform soll der unseren gleichen.

Oder hast du dir schonmal Äthiopier angeschaut, die z.T. glatte Haare, hervorstehendere, nicht so wulstige Nasen und dünnere Lippen haben? Gerade auch im arabischen Raum findest du Leute, die dünkler sind, aber weit davon entfernt sind, afrikanische Gesichtszüge zu haben.

Mein Gott, ist doch scheissegal wie er aussah. Ich jedenfalls stelle ihn mir wie son n Palästinenser vor. Wobei es bei denen ja auch alle Typen hat...Verdammt.

also kann deine "Vermutung" nicht stimmen?

Mensch, glaube nicht alles was dir erzählt.... Vatikan Konto ist gefüllt durch Lug&Trug, damit kann heute noch "Wahrheit" im Christentum gekauft&verkauft werden, damit sie weiterhin (wie immer) mit Lug&Trug überhaupt überleben können... der Fund von Grabtuch, lenkt von andere (zb.) Schrift Funde, welche völlig anderen Jesus beschreiben als wie die Heilige Väter der Kirche es bisher gebracht haben...

Haben die auf dem Tuch, auch Tatto auf Hüfte gefunden...?

Kein Gesichtszug ist "entweder weiss oder schwarz". Inder sollen ja quasi nichts als hyperpigmentierte "Kaukasier" sein, auch die Schädelform soll der unseren gleichen.

Oder hast du dir schonmal Äthiopier angeschaut, die z.T. glatte Haare, hervorstehendere, nicht so wulstige Nasen und dünnere Lippen haben? Gerade auch im arabischen Raum findest du Leute, die dünkler sind, aber weit davon entfernt sind, afrikanische Gesichtszüge zu haben.

Wie gesagt, es ist kein Problem. Und dann kann man noch die damals historische Population mieinbeziehn und sicher mals ausgehen, dass es kein Thailänder war. Ich werde sturr diese Meinung beibehalten. :^^:

Hier (ein Pali):

EmadBurnat_reuters_1200.jpg

Noch n Bart hinzudenken, längere Haare, Gewand, Sandalen. Wohl die wahrscheinlichste Option.

also kann deine "Vermutung" nicht stimmen?

Mensch, glaube nicht alles was dir erzählt.... Vatikan Konto ist gefüllt durch Lug&Trug, damit kann heute noch "Wahrheit" im Christentum gekauft&verkauft werden, damit sie weiterhin (wie immer) mit Lug&Trug überhaupt überleben können... der Fund von Grabtuch, lenkt von andere (zb.) Schrift Funde, welche völlig anderen Jesus beschreiben als wie die Heilige Väter der Kirche es bisher gebracht haben...

Haben die auf dem Tuch, auch Tatto auf Hüfte festgestellt...?

Wieso beleidigst du den Vatikan wenn er nicht das Thema ist? Das sind wissenschaftliche Fakten die vorne und hinten nichts mit dem Vatikan zu tun haben. Und jeder normaldenkende weiss, dass Jesus nicht schwarz war und auch nicht blond und blauäugig, sondern das typische Aussehen der Menschen aus dieser Region. Was stimmt mit dir nicht? Wieso hast du Mühe dem Thema zu folgen ohne andere zu beleidigen? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin raus. Tung mit Schwung :wave:

Wieso beleidigst du den Vatikan wenn er nicht das Thema ist? Das sind wissenschaftliche Fakten die vorne und hinten nichts mit dem Vatikan zu tun haben. Und jeder normaldenkende weiss, dass Jesus nicht schwarz war und auch nicht blond und blauäugig, sondern das typische Aussehen der Menschen aus dieser Region. Was stimmt mit dir nicht? Wieso hast du Mühe dem Thema zu folgen ohne andere zu beleidigen? :lol:

Ich sehe keine Beleidigung, da sein Inhalt wahrheitsorientiert ist.

Der Hintergrund ist entscheidend. Hurensohn kann rechtlich auch als Beleidigung durchgehen, selbst wenn es der Wahrheit entspricht, dass die Mutter eine Dirne ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben