Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Mal erhlich Freunde. Denkt ihr nicht, dass Den Haag ein politisches Instrument ist um die Destabilisierung in der Region zu fördern?^^

Jovanović;3733272 schrieb:
Du schaust zu viel HRT, mein kroatischer Freund. ^^ Sollte Kroatien die Mitgliedschaft Serbiens blockieren, wie's Slowenien bei Kroatien gemacht hat, ist das wirklich lächerlich. Und das Vojvodina-Problem wurde künstlich in's Leben gerufen, es diente vorallem darum, dass man von der schlechten wirtschaftlichen Situation ablenkte.
Die historische Region des Sandzaks sehe ich auch nicht als großes Problem,, aber was ist mit dem kroatischen Dalmatien? Sie sind nicht auch bestrebt nach Unabhängigkeit...? ;)

Kroatien ist genug fair ,um niemanden zu blockieren ,soviel dazu .

Ich habe noch nichts gehört ,dass sich Dalmatien abspalten will ,aber die letzten Vochen war Vojvodina sehr im Focus ,mein serbischer Freund ;)

Jovanović;3733285 schrieb:
Mal erhlich Freunde. Denkt ihr nicht, dass Den Haag ein politisches Instrument ist um die Destabilisierung in der Region zu fördern?^^

Selbstverständlich ,EU und rest der Welt haben ein Interesse an schwachen Balkan als potenziellen wirtschafts Konkurenten.

Und sie haben ein leichtes Spiel die Völker zu verfeinden .

kroatien fordert von haag unterlagen über frenki und stanisic um eventuell ne anklage in kroatien zu prüfen und ich denke die werden es auch durchziehen und dann wird serbien reagieren und ebenfalls anklage gegen govnovino und den rest der bande in serbien erheben ,es werden int.haftbefehle ausgestellt usw .....mal sehen was dann abgeht........

Wird im Fall von Stanisic und dem anderen nicht durchgehen. Der ICTY ist quasi oberste Instanz, niemand kann meines Wissens nach keinen internationalen Haftbefehl gegen Personen beantragen, die vom ICTY freigesprochen worden sind.

Zurück
Oben