Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

David Bowie će prvi put predstaviti sliku na kojoj je prikazano silovanje muslimanke u BiH

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Slika "Hrvat i muslimanka", Petera Howsona, slikara koji je na svom platnu predstavljao užase rata u Bosni i Hercegovini uskoro će prvi put biti predstavljena u javnosti. Na slici je prikazano kako dvojica muškaraca u uniformama siluju ženu.

http://m.klix.ba/vijesti/bih/david-...rikazano-silovanje-muslimanke-u-bih/131215049

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hast du smockil gebannt aus dem thread ? warum ?

Warte, ich schick dir gleich einen ausführlichen Bericht

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

So etwa habe ich es in Erinnerung aus alter Zeit, so wurde es etwa in diesen deutschen Spezialsendungen (nicht Massensendungen wie Tagessau etc.) auch berichtet. Es ging sogar so weit, daß der Tudjman als Freund des Hitler und somit verkappter Nazi erklärt wurde. Ganz klar kam aber das deutlich rüber, was Du über die Serben schriebst, daß die Serben kein Teil Kroatiens werden sollten, so der Wunsch Tudjmanns.
Was für eine gequirlte Scheiße ...

[h=1]Haag odbacio zahtjev Hrvatske da dokaže nevinost Tuđmana[/h]Haaški sud odbacio je zahtjev Hrvatske da joj se dozvoli uključenje u žalbeni postupak na presude šestorici ratnih dužnosnika bosanskih Hrvata, čime je osujećena strategija Zagreba da pokuša dokazati nevinost predsjednika Franje Tuđmana.

Page Not Found: 404 :: Balkan Insight

NEWS19 Jul 16[h=1]Hague Rejects Croatia Bid to Clear Ex-Leader Tudjman[/h]The Hague Tribunal rejected Croatia’s request to be involved in the appeal against the conviction of six Bosnian Croat wartime officials, thwarting Zagreb’s strategy to prove the innocence of 1990s President Franjo Tudjman.

Hague Rejects Croatia Bid to Clear Ex-Leader Tudjman :: Balkan Insight

Hätte mich auch stark gewundert. Leider wird jedoch nicht Gojko Šupak näher beleuchtet, was für alle Seiten sinnvoll wäre, weil dieser Mann einer der schlimmsten Gangster zu dieser Zeit war. Trotzdem stellt man ihn mit Tudjman auf eine Stufe

Zurück
Oben