ich bin wieder online.folgendes.heute vor 20 jahren, wurde lady diana brutal ermordet.ihr kennt nur die fernseh -radio wahrheit, von dem schlimmen tag.wusstet ihr das in diesem tunnel in paris, früher vor ganz vielen jahren, heidnische messen abgehalten wurden?warum wurde lady diana, nicht auf direktem wege ins krankenhaus gefahren,sondern in ein weit entferntes krankenhaus?ihr fahrer war absolut nicht betrunken so wie es euch die medien berichten.sein bluttest,ergibt keinen promille wert.lady diana war bei diesem "unfall" nahezu unverletzt geblieben und wurde dann von dem "rettungsteam" im krankenwagen ermordet.warum hat lady diana in ihrem tagebuch schon monate früher davon geschrieben ,das sie das gefühl hat das man sie umbringen möchte und das von leuten, die ihr tagtäglich über den weg laufen?warum hat lady diana,viele königsfamilien mitglieder nicht als menschen bezeichnet, sondern als wesen der dritten art?es ist zeit farbe zu bekennen und sich nicht hinter das licht führen zu lassen.mich persönlich ergreift dieser mord an meiner diana sehr.keine ahnung warum, aber es schmerzt in meiner seele.ich mein, ich kannte lady diana nicht persönlich oder stand in einer anderen bindung zu ihr.dennoch fühle ich mich, mit ihr verbunden.gruss oliver