Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jfk-das jahrhundert attentat-ich liefer unwiderlegbare beweise

Aber eins muss man mir schon erklären

wie zum Henker kann man dieses Gewehr so schnell laden, fast alle Schüsse treffen und das allein?

Es haben sich ich weiss nicht was für Spezialisten versucht und nicht hinbekommen?

sag mal oli, von wem wirst du für den mist bezahlt?
egal wieviel es ist, es ist zu wenig.

deinen hass kann ich verstehen.
aber ich war es, der gebetet hat, daß sie am 24.3.1999 endlich aufsteigen und los fliegen.
naja, gebetet hatte ich schon viel früher.

i sada ckomi mali

aber ich war es, der gebetet hat, daß sie am 24.3.1999 endlich aufsteigen und los fliegen.

i sada ckomi mali

hast wohl crack in deiner friedenspfeife geraucht heute .......

i sada ckomi mali

Na Na am provozieren [-X
Meine Meinung zum Abkommen von Kumanovo enthalte ich mal

hast wohl crack in deiner friedenspfeife geraucht heute .......

wenn ich BF einschalte, wird grundsätzlich die Friedenspfeife zur seite gelegt.
dann befindet sich nur noch das Kriegsbeil neben mir.

- - - Aktualisiert - - -

Na Na am provozieren [-X
Meine Meinung zum Abkommen von Kumanovo enthalte ich mal

provozieren?
das macht oli indirekt nonstop.
immer mit dem selben ziel.

und irgendwann gibt es halt eine auf die nuss vom Indianer.

indianer,du hast zu lange im ausland gelebt und vergessen, was es bedeutet ein balkaner zu sein.wir sind anders,im denken,handeln,fühlen.wenn du zu uns finden willst,dann musst du im dreck wühlen und sauber wieder raus kommen.gruss oliver

indianer,du hast zu lange im ausland gelebt und vergessen, was es bedeutet ein balkaner zu sein.wir sind anders,im denken,handeln,fühlen.wenn du zu uns finden willst,dann musst du im dreck wühlen und sauber wieder raus kommen.gruss oliver

wenn du mir das jetzt auf serbisch schreibst, sagen wir innerhalb der nächsten 3 Minuten, werde ich fühlen wie du.

Ein Glück das du so ein grosser Balkaner bist, vileicht bringst du Indiander auch die Balkan-Sprache bei

indianer,das forum ist international.es gilt die regel,das ein jeder alles verstehen soll.das ist das forumsgesetz.daran halte ich mich.gruss oliver

Zurück
Oben