Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jfk-das jahrhundert attentat-ich liefer unwiderlegbare beweise

...,ich sehe es als meine aufgabe an,der usa eins reinzuwürgen.sie müssen lernen, das sie sich nicht alles leisten können.gruss oliver

Wenn DU anfängst etwas zu würgen, ist die größte Gefahr auch schon wieder vorüber.

Zum Thema:
Ein allseits bekanntes Lexikon meint dazu: "... Die Zahl der Buchveröffentlichungen zum Kennedy-Mord, die die Einzeltäterthese anzweifeln, wird heute auf der Grundlage einer Spezialbibliographie auf mehrere Tausend geschätzt. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, stammen sie aber allesamt nicht von ausgebildeten Historikern."

Wie gesagt - nur die, welche die Einzeltäterthese anzweifeln. Dazu kommen noch zig-tausende andere Bücher zum Thema. Auch diese entspringen im Grunde nur der Phantasie einzelner Personen, die als Trittbrettfahrer in diesem Zusammenhang ein paar Dollars verdienen wollen. Im Grunde wertloses Geschwafel.

leider, merke ich das die meisten von euch überhaupt keine ahnung vom leben,realität,wissenschaft,politik haben.ihr kommt mir vor, wie eine kuh herde die vor einem grossen mcdonalds restaurant, grasen, und sich in sicherheit glauben zu wissen.da kommt plötzlich eine neue kuh von einer anderen herde und sagt zu den kühen:hört mal ich gehört, das man uns alle schlachtet in einem grossen haus und dort in diesem haus werden wir gegessen.die anderen kühe lachen die einzelne kuh aus und sagen:meinst du das wirklich?glaubst du tatsächlich, das sich die menschen, uns kühen, gegenüber so böse verhalten?sie lassen uns hier grasen,geben uns einen stall,wo wir bei schlechtem wetter schutz finden,sie impfen uns gegen krankheiten,beschützen uns vor den wölfen.das alles würden sie doch nicht tun,um am ende uns zu essen.soviel mühe würden sie sich doch gar nicht machen.die menschen sind doch unsere freunde......gruss oliver

leider, merke ich das die meisten von euch überhaupt keine ahnung vom leben,realität,wissenschaft,politik haben.ihr kommt mir vor, wie eine kuh herde die vor einem grossen mcdonalds restaurant, grasen, und sich in sicherheit glauben zu wissen.da kommt plötzlich eine neue kuh von einer anderen herde und sagt zu den kühen:hört mal ich gehört, das man uns alle schlachtet in einem grossen haus und dort in diesem haus werden wir gegessen.die anderen kühe lachen die einzelne kuh aus und sagen:meinst du das wirklich?glaubst du tatsächlich, das sich die menschen, uns kühen, gegenüber so böse verhalten?sie lassen uns hier grasen,geben uns einen stall,wo wir bei schlechtem wetter schutz finden,sie impfen uns gegen krankheiten,beschützen uns vor den wölfen.das alles würden sie doch nicht tun,um am ende uns zu essen.soviel mühe würden sie sich doch gar nicht machen.die menschen sind doch unsere freunde......gruss oliver
Soll das jetzt eine Antwort auf meinen Anti-Mondlandungsverschwörungs-Beitrag sein?

leider, merke ich das die meisten von euch überhaupt keine ahnung vom leben,realität,wissenschaft,politik haben.ihr kommt mir vor, wie...r

Also mir persönlich genügt es, wenn DU ALLEIN Ahnung vom Leben, Realität, Wissenschaft und Politik hast. Sei doch so gut und übernimm das Denken für mich. Und wenn du mal ein paar Minuten Zeit hast, dann rette bei der Gelegenheit auch gleich die Welt. Du schaffst das doch, oder?

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar.

für euch "mondlandungsexperten" wie kann es sein das sämtliche raketen tests der usa zuvor, für die geplante mondlandung immer schief gegangen sind?doch plötzlich klappte alles,wie aus geisterhand, perfekt.eure "wissenschaftler"die das alles für echt erklären mit der mondlandung, sind doch nur bezahlte lügner,die damit ihren unterhalt verdienen.wenn sie die wahrheit sagen würden,das die mondlandung ein fake war,dann sind sie im handumdrehen ihren job los, und werden vielleicht sogar noch ermordet.die realität, wird den meisten von euch, noch einen arschtritt geben.ich fass es nicht,das noch soviel aufklärungsbedarf nötig ist.gruss oliver

Zurück
Oben