Lorne Malvo
Biden 2020
Weil es just bei diesem Mord viele Dinge gibt die nicht ganz zusammen kommen, wenn ein als Täter präsentierter Oswald das ganz allein gemacht haben soll.
Es gibt nur irgendwelche Zeugenaussagen, die angeblich dieses oder jenes gesehen oder gehört haben wollen. An denen ist ungefähr so viel dran, wie an "Elvis lebt" oder den UFOs von Roswell.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe ja weiter oben auf das aktuelle Interview mit David Talbot verwiesen, der ganz klar zum JFK-Attentat Stellung nimmt.
Wichtig ist ja auch immer die Frage, wem ein Verbrechen nutzt, und da zeigt sich sehr deutlich, dass Johnson sofort nach der Amtsübernahme den Krieg in Vietnam massiv ausgeweitet hat, ganz im Interesse des Militärisch-wirtschaftlichen Komplexes...
Es gibt unendlich viele denkbare Motive eine so mächtige Person umzubringen. Das bringt einen nicht wirklich weiter. Und welche klaren Beweise oder zumindest starke Indizien werden da geliefert? Ich finde auch die Grundannahme sehr eigenartig. Warum sollte man einen zweiten Schützen vertuschen wollen? Ich meine, wäre ich der Verschwörer, und ich plane Kennedy zu töten, und möchte dafür zwei Schützen verwenden, um ganz sicher zu gehen, dass er auch stirbt. Wo ist dann das Problem den zweiten Schützen auch noch "als Bauernopfer" zu opfern und ihn gleich erschießen lassen wie Oswald?
Oder eine andere Verschwörungstheorievariante: Es gab zwar nur einen Schützen, aber dieser war nicht Oswald, sondern die Tat wurde ihm angehängt. Warum behaupte ich dann als Verschwörer, Oswald saß in diesem Gebäude, von dem die Tat angeblich gar nicht möglich ist, und nicht dort, wo der echte Täter auch wirklich saß? Was ich damit sagen möchte ist, diese Ungereimtheiten, die angeblich existieren, können eigentlich nur entstanden sein, wenn die Verschwörer sie mit Absicht erzeugt haben. Und warum zur Hölle sollten Verschwörer das tun?