K
kenozoik
Guest
izvini pozaluijsta, tovaris, ich sehe erst jetzt das du russe bist und nicht serbe...
poka!
poka!
Das was du als Kanonnenfutter bezeichnest, sind wahrscheinlich unerfahrene, junge Soldaten, die in Afghanistan und Tschetschenien (1 Krieg) gekämpft haben...das lag an der Regiereng und an der schweren Zeit der 90-er Jahren in Russland...
ich habe mich hier in erster linie auf den zweiten weltkrieg bezogen, wo massenweise menschliches kriegsgut verbrannt wurde, die technisch und taktisch besser stehenden deutschen wurden einfach durch masse überrannt... die schier unaufhörliche flut von russischen soldaten verzögerte die deutschen "termine", winter, moral brach zusammen und russland holte sich den verdienten sieg... wie gesagt, der zweck rechtfertigt offenbar das mittel und vermutlich zählt schlussendlich nur der sieg der roten armee... nichts destotrotz ist aber die zahl der gefallen russischen soldaten mehr als immens...
zu deinem vortrag über spezialeinheiten... was ich eigentlich sagen wollte ist das keine spezialeinheiten, kein technischer vorsprung und keine organisation ein kämpferherz schlagen kann, was in seiner eigenen heimat kämpft... das habt ihr den deutschen gezeigt, das haben die afghanen euch gezeigt, das haben die vietnamesen den amis gezeigt... das ist das was ich sagen wollte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen