Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jna parada 1975 - ЈНА ПАРАДА 1975

Und warum haben dann die Leute Feuerschutzanzüge?
Weil Kerosin sehr heiß brennt? ^^

istockphoto_2981917-airport-firefighter-walking-the-walk.jpg

id_fire_p4_700_03.jpg

Früher musste man häufiger als heute die Männer nahe zur Brandquelle führen um ein Feuer zu löschen. Moderne Löschtrupps haben eine steuerbare Lanze mit der sie löschen können.

Herr im Himmel!
Was für einen Sinn hätte auch ein Lastwagenflammenwerfer? So plump und so auffällig wäre er ein leichtes Ziel. Davon abgesehen dass man Flammenwerfer bei der Einnahme von Bunkersystemen gebraucht hat und dafür wäre ja euer Flammenwerferlastwagen zu groß -.-

Das ist ein Musikvideo.

Sollte ein Remix sein :) Wir können ja nichts dafür, dass es nur kro. Sänger (und keine Soldaten) an der Front tanzen...

das Video zeigt auch ein Paar "normale" Soldaten...

russische Waffen sind auch in diesem Video zu sehen:
hrvatske specijalne postrojbe

YouTube- hrvatske specijalne postrojbe

Heutzutage benutzen kroatische Streitkräfte auch russische und sowjetische Waffen wie: AK, AT-13 Saxhorn-2, AT-3 Sagger, AT-5 Spandrel, Fagot, Strela, Igla usw.

Deswegen finde ich es einfach lächerlich, wenn die Kroaten wie Dr. Mabuse usw. russische (sowjetische) Waffen kritisieren...diese Leute haben nicht mal eine Ahnung von der Streitkraft ihrer Heimatländer...und versuchen hier die andere Länder wie Serbien, Russland usw. schlechtzumachen...eifach primitiv, lächerlich und kindisch...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ein Remix sein :) Wir können ja nichts dafür, dass es nur kro. Sänger (und keine Soldaten) an der Front tanzen...

das Video zeigt auch ein Paar "normale" Soldaten...

russische Waffen sind auch in diesem Video zu sehen:
hrvatske specijalne postrojbe

YouTube- hrvatske specijalne postrojbe

Heutzutage benutzen kroatische Streitkräfte auch russische und sowjetische Waffen wie: AK, AT-13 Saxhorn-2, AT-3 Sagger, AT-5 Spandrel, Fagot, Strela, Igla usw.

Deswegen finde ich es einfach lächerlich, wenn die Kroaten wie Dr. Mabuse usw. russische (sowjetische) Waffen kritisieren...diese Leute haben nicht mal eine Ahnung von der Streitkraft ihrer Heimatländer...und versuchen hier die andere Länder wie Serbien, Russland usw. schlechtzumachen...eifach primitiv, lächerlich und kindisch...

Die AK wird von allen benutzt.
Überleg doch.
Sogar im Krieg Russland vs. Afghanistan haben die Afghanen russische Waffen benutzt.
Ich versteh nicht was du uns damit sagen willst.
Und wenn du normale Soldaten sehen willst dann guck dir das an

Achja, auf deine Provokation gehe ich nicht weiter ein, wir sind hier kein Kinderverein.
Es gibt genügend Videos wo du die kroatische Armee in Aktion sehen kannst

Die AK wird von allen benutzt.
Überleg doch.
Sogar im Krieg Russland vs. Afghanistan haben die Afghanen russische Waffen benutzt.
Ich versteh nicht was du uns damit sagen willst.
Und wenn du normale Soldaten sehen willst dann guck dir das an

Achja, auf deine Provokation gehe ich nicht weiter ein, wir sind hier kein Kinderverein.
Es gibt genügend Videos wo du die kroatische Armee in Aktion sehen kannst

Das mit AK ist klar! Ich meinte aber nicht nur Kalaschnikow...sondern auch "AT-13 Saxhorn-2, AT-3 Sagger, AT-5 Spandrel, Fagot, Strela, Igla usw."

Gib den link noch ein mal ein...es war auch "keine Provokation", sondern die Tatsache...bzw. Beweis dafür, dass russische Waffen von allen Experten (Soldaten, Ingenieuren...) dieser Welt als eine der Besten (wenn nicht die Besten) angesehen werden...habe mit ihnen viel zu tun und bestätige das aus eigener Erfahrung...

es ist (wahrscheinlich) der falsche Thread das alles zu bestätigen bzw. zu beweisen

Zurück
Oben