L
Lance Uppercut
Guest
Du Depp das sind Löschfahrzeuge wie sie auf Flughäfen benutzt wurden. -.-1:59
Flammenwerfer
Du Depp das sind Löschfahrzeuge wie sie auf Flughäfen benutzt wurden. -.-1:59
Flammenwerfer
Was sehen wir da?! Die Kroaten mit russischen Waffen!!!
Und wo sind diese Profis geblieben?>>>
CROATIAN ELITE ARMY
YouTube - CROATIAN ELITE ARMY
Und warum haben dann die Leute Feuerschutzanzüge?Du Depp das sind Löschfahrzeuge wie sie auf Flughäfen benutzt wurden. -.-
Was sehen wir da?! Die Kroaten mit russischen Waffen!!!
Und wo sind diese Profis geblieben?>>>
CROATIAN ELITE ARMY
YouTube - CROATIAN ELITE ARMY
Weil Kerosin sehr heiß brennt? ^^Und warum haben dann die Leute Feuerschutzanzüge?
Das ist ein Musikvideo.
Du Depp das sind Löschfahrzeuge wie sie auf Flughäfen benutzt wurden. -.-
Sollte ein Remix sein Wir können ja nichts dafür, dass es nur kro. Sänger (und keine Soldaten) an der Front tanzen...
das Video zeigt auch ein Paar "normale" Soldaten...
russische Waffen sind auch in diesem Video zu sehen:
hrvatske specijalne postrojbe
YouTube- hrvatske specijalne postrojbe
Heutzutage benutzen kroatische Streitkräfte auch russische und sowjetische Waffen wie: AK, AT-13 Saxhorn-2, AT-3 Sagger, AT-5 Spandrel, Fagot, Strela, Igla usw.
Deswegen finde ich es einfach lächerlich, wenn die Kroaten wie Dr. Mabuse usw. russische (sowjetische) Waffen kritisieren...diese Leute haben nicht mal eine Ahnung von der Streitkraft ihrer Heimatländer...und versuchen hier die andere Länder wie Serbien, Russland usw. schlechtzumachen...eifach primitiv, lächerlich und kindisch...
Die AK wird von allen benutzt.
Überleg doch.
Sogar im Krieg Russland vs. Afghanistan haben die Afghanen russische Waffen benutzt.
Ich versteh nicht was du uns damit sagen willst.
Und wenn du normale Soldaten sehen willst dann guck dir das an
Achja, auf deine Provokation gehe ich nicht weiter ein, wir sind hier kein Kinderverein.
Es gibt genügend Videos wo du die kroatische Armee in Aktion sehen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen