Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jna parada 1975 - ЈНА ПАРАДА 1975

Ohohoho, dir sind wohl einige Vorfälle nicht bekannt wie...

Ich erschüttere mal deine Welt und rate dir dich über einige Vorfälle schlau zu machen. Virovitica zum Beispiel. Krieg gegen Ungarn war da haarscharf. Gegen Albanien das genau gleiche, des öfteren sogar.

Und schonmal nachgedacht wieso du Schwachkopf?
Spielst hier einen Kommunismuskritiker am gänzlich schlechtesten Beispiel.

Außerdem finde ich solche Waffenvorführungen Scheiße.

Ohohoho, dir sind wohl einige Vorfälle nicht bekannt wie...

Ich erschüttere mal deine Welt und rate dir dich über einige Vorfälle schlau zu machen. Virovitica zum Beispiel. Krieg gegen Ungarn war da haarscharf. Gegen Albanien das genau gleiche, des öfteren sogar.

Was? Expansion? Sags doch.

PS: Enver Hoxha ist ein depp, der hat ziemlich oft mit seinen stalinistischen Büchern gegen Jugoslawien gehetzt. Ich glaub kaum, dass Tito da der Böse war.

Das waren noch Zeiten... wo der ganze Balkan noch Schiss vor den Südslawen hatte.

PS: Hitler hatte auch die krassesten Paraden weil er die meisten Soldaten in Europa hatte ;) (über 10 Mio.)

Oh mein Gott, wie gerne ich meinen Militärsdienst in der JNA mache würde, doch jetzt muss in die Schweizer Armee.. :(

Ado, Mastakilla,

wir haben ja oft eine ähnliche Meinung, aber hier muss ich Euch vehement widersprechen!

Die JNA war ein Machtapparat der

1. Durch und durch gehirngewaschene "Roboter" produzieren wollte
2. Nur auf Vorteil und Privilegien seiner Mitglieder aus war
3. Ein Staat im Staate war.

Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob Ihr als frischer Rekrut wirklich durch das Ritual des "Cebanje" hättet gehen wollen. Sicherlich nicht. Informiert Euch mal was es damit auf sich hatte.

Zurück
Oben