Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jna parada 1975 - ЈНА ПАРАДА 1975

Ja, wenn man bedenkt dass das nur ein kleiner Teil der JNA ist, dann ist es phänomenal wie die Cedos mit der gesamten GayNA im Rücken kassiert haben... :toothy8:

Wenn man bedenkt, dass Tito solch ein friedfertiger Mensch war und nur auf Verteidigung aufgebaut hat :birdman:

jugoslawische armee...beste armee...in den damaligen jahren platz 3 im aufrüsten von waffen

wenn ich bedenke welche armee geholfen hat bosnien anzugreifen, dann scheiss ich auf diese JNA.. ein haufen opfer..

Natürlich geht es in diesem Thread nur um die JNA aus der Titozeit bis maximum 85
wenns so ist dann is es gut.. hab gehört die war die 3. oder 4. stärkste armee der welt.. mein onkel hat JNA auf seinem arm tättowiert damals..

Wenn man bedenkt, dass Tito solch ein friedfertiger Mensch war und nur auf Verteidigung aufgebaut hat :birdman:

Ohohoho, dir sind wohl einige Vorfälle nicht bekannt wie...

Ich erschüttere mal deine Welt und rate dir dich über einige Vorfälle schlau zu machen. Virovitica zum Beispiel. Krieg gegen Ungarn war da haarscharf. Gegen Albanien das genau gleiche, des öfteren sogar.

Zurück
Oben