Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JNA

2705_128673491__CY_113.jpg

2705_128673491__CY_114.jpg

2705_128673491__CY_115.jpg

2705_128673491__CY_116.jpg

2705_128673491__CY_117.jpg

2705_128673491__CY_118.jpg

Ich war 86 - 87 in der JNA, Infanterie (pješadija), habe zwar nicht viele Bilder, wenn ich welche finde stelle ich die mal rein, sozusagen die letzten Jahre der JNA ...

da war noch alles ok in Jugo was.
naja, das würde ich nicht gerade sagen, z.B. war die Inflation so hoch, dass sie das Münztelefon in der Kaserne auf neue Münzen umrüsten mussten, weil die größten Münzen die es gab zu schnell durchliefen.

Dann haben sie glaube den 500.000-Dinar-Schein eingeführt, kein gutes Zeichen, allgemeine Zerfallserscheinungen in der Kaserne. Kaputte Sachen wurden so gut wie nicht ersetzt, es wurde an allen Ecken und Enden nur noch geflickt.

naja, das würde ich nicht gerade sagen, z.B. war die Inflation so hoch, dass sie das Münztelefon in der Kaserne auf neue Münzen umrüsten mussten, weil die größten Münzen die es gab zu schnell durchliefen.

Dann haben sie glaube den 500.000-Dinar-Schein eingeführt, kein gutes Zeichen, allgemeine Zerfallserscheinungen in der Kaserne. Kaputte Sachen wurden so gut wie nicht ersetzt, es wurde an allen Ecken und Enden nur noch geflickt.

das nich meinte mensch :rolleyes:

sondern es war frieden.

PS: danke das dich soviel mühe gegeben hast mir alles zu sagen :hotsun:

Anscheinend findet Baksuz Gefallen daran, die Geschichte und Geschehnisse für seine ideologischen Bedüfrnisse, die zweifelsohne auf triviale Ansichtsweisen komplexer Grundlagen beruhen, umzuwandeln und sich damit eine Ausrede für seine politischen Komplexe als Diasporabalkaner zu verschaffen. Die Bedanker dieser dogmatischen Beiträge scheint dies ihr beschränktes Abstraktionsvermögen zu stimulieren. Hallo Balkanforum.

Zurück
Oben