Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jodel - Jodel - Jodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fürn gymnasiasten bist du ziemlich blöd, kannst noch nichtmal richtig in die europa karte gucken, hier nochmal für dich
map-serbia.png

Danke, danke. Ich muss dich auch loben, für'n Albaner bist du ziemlich schlau. Du weißt ja sogar was 'ne Landkarte ist, Genosse?
pol-Pet_Oblasti.jpg

Hier ist die Richtige! ;)

Jovanović;3603624 schrieb:
Danke, danke. Ich muss dich auch loben, für'n Albaner bist du ziemlich schlau. Du weißt ja sogar was 'ne Landkarte ist, Genosse?
pol-Pet_Oblasti.jpg

Hier ist die Richtige! ;)
holst dir tipps von deinem daddy oder warum schreibst du so ? fürn 16jährigen nicht gewöhnlich, was soll die karte sein ? serbien ? oder kosovo und serbien ?

holst dir tipps von deinem daddy oder warum schreibst du so ? fürn 16jährigen nicht gewöhnlich, was soll die karte sein ? serbien ? oder kosovo und serbien ?

Was ist denn so komisch, Genosse? Meine Schreibweise? Hm, naja. Was ist denn heutzutage schon gewöhnlich, wir leben in einer unnormalen Welt.
Da du nicht lesen kannst oder die serbische Sprache nicht beherrschst. Erkläre ich Dir mit vollster Freunde, um was es sich in dieser Karte handelt. Du siehst die Republik Serbien mit den 3 Regionen bzw. die 2 Autonomen Provinzen - der Autonomen Provinz Vojvodina - Belgrad - Sumadija und Westserbien - Süd- und Ostserbien - und die Autonome Provinz Kosovo und Metochien.

Jovanović;3603489 schrieb:
Ja, hallo Freunde, Genossen und Genossinen und diejenigen, die mich hassen.
Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar kein Vorstellungsthread hab'! Ich bin hier jetzt seit wievielen Jahren angemeldet? ^^
Nun ja. Das ändern wir mal...

Ich bin der "Jovanović", bin 16 Jahre alt und besuche derzeit noch 'n Gymnasium in Baden-Würrtmeberg, Deutschland.
Da ich nicht wirklich viel über mich erzählen will, da ich meine Anonymität bewahren will, könnt ihr einfach selbst noch 'n paar Fragen stellen, bei denen ich entscheiden werde, ob ich sie beantworten werde oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Jovanovski

Sei gegrüßt, Genosse Jovo! :salute: :D

Besser spät ein Thread als nie. ;-)

Jovanović;3603691 schrieb:
Was ist denn so komisch, Genosse? Meine Schreibweise? Hm, naja. Was ist denn heutzutage schon gewöhnlich, wir leben in einer unnormalen Welt.
Da du nicht lesen kannst oder die serbische Sprache nicht beherrschst. Erkläre ich Dir mit vollster Freunde, um was es sich in dieser Karte handelt. Du siehst die Republik Serbien mit den 3 Regionen bzw. die 2 Autonomen Provinzen - der Autonomen Provinz Vojvodina - Belgrad - Sumadija und Westserbien - Süd- und Ostserbien - und die Autonome Provinz Kosovo und Metochien.
tja wie gesagt mein freund, die karte ist immer noch falsch da kosovo keine provinz serbiens ist :spinnt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben