Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jodel - Jodel - Jodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Grinsen ist das nicht wirklich. Man disqualifiziert sich somit von allen, von dir versuchten objektiven Diskussion bzgl. Jugoslawien.

Entschuldige, Esseker. Aber das ist einfach zum Grinsen. :lol: Du weißt selbst, dass ich parteiisch im Bezug auf den Sachverhalt bin. Jugoslawien ist nur ein historischer Fleck unserer Dikussionen, ich muss da keine Objektivität einlegen. Slobodan Milosević war ein Kriegsverbrecher, da muss man nicht lange reden. Und zu Srebrenica, naja.
Wir werden noch mehr erfahren, als wir jetzt schon wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist daran witzig?

Passt hervorragend in mein Thema: Ich hasse serben & Co.

:lol:

Jovanović;3603792 schrieb:
Entschuldige, Esseker. Aber das ist einfach zum Grinsen. :lol: Du weißt selbst, dass ich parteiisch im Bezug auf den Sachverhalt bin. Jugoslawien ist nur ein historischer Fleck unserer Dikussionen, ich muss da keine Objektivität einlegen. Slobodan Milosević war ein Kriegsverbrecher, da muss man nicht lange reden. Und zu Srebrenica, naja.

Parteiisch ist das eine, Verharmlosung von Verbrechen was anderes.

Jovanović;3603792 schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:
Uhh, wir haben einen Insider bezüglich Srebrenica hier. Klär uns doch wie es denn war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben