BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
jopδαn;3603734 schrieb:alles ok, danke. wie alt, wenn ich fragen darf?
Geheim. :-$
Milosevic-Befürworter und Srebrenicaverharmloser in Jugoslawenpelz
Jovanović;3603770 schrieb:
Was ist daran witzig?Jovanović;3603770 schrieb:
Zum Grinsen ist das nicht wirklich. Man disqualifiziert sich somit von allen, von dir versuchten objektiven Diskussion bzgl. Jugoslawien.
Was ist daran witzig?
Passt hervorragend in mein Thema: Ich hasse serben & Co.
Jovanović;3603792 schrieb:Entschuldige, Esseker. Aber das ist einfach zum Grinsen.Du weißt selbst, dass ich parteiisch im Bezug auf den Sachverhalt bin. Jugoslawien ist nur ein historischer Fleck unserer Dikussionen, ich muss da keine Objektivität einlegen. Slobodan Milosević war ein Kriegsverbrecher, da muss man nicht lange reden. Und zu Srebrenica, naja.
Wir werden noch mehr erfahren, als wir jetzt schon wissen.
Uhh, wir haben einen Insider bezüglich Srebrenica hier. Klär uns doch wie es denn war?Jovanović;3603792 schrieb:Entschuldige, Esseker. Aber das ist einfach zum Grinsen.Du weißt selbst, dass ich parteiisch im Bezug auf den Sachverhalt bin. Jugoslawien ist nur ein historischer Fleck unserer Dikussionen, ich muss da keine Objektivität einlegen. Slobodan Milosević war ein Kriegsverbrecher, da muss man nicht lange reden. Und zu Srebrenica, naja.
Wir werden noch mehr erfahren, als wir jetzt schon wissen.
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen