Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Joggen

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am

Wer von euch joggt regelmässig? Und wie lange joggt ihr so am Stück?

• weniger als 20 Minuten

Stimmen: 0 0,0%
  • 20-30 Minuten

Stimmen: 2 22,2%
  • 30-40 Minuten

Stimmen: 1 11,1%
  • 40-50 Minuten

Stimmen: 3 33,3%
  • darüber

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
ich steppe und das höchste aller gefühle sind 10 minuten am stück, dann muss ich DRINGEND pause machen, sonst kollabier ich. insgesamt kann ich das dann ne stunde machen mit pausen eben.
joggen mag ich nicht. steppen kann ich vor m fernseher, das lenkt mich ab und vor allem ich hab nicht diesen endlos langen weg vor mir.

Joggen macht aber Spaß du must dich nur langsam dran gewönnen. Später wenn du mal nen Runners Highs hast zahlts sich aus.^^

etwa 20 min krieg ich hin::lol: und auf den rückweg mach ich zwischendurch 2-3 gehpausen von etwa 1 min und jogge wieder zurück, aber bin in der hinsicht was regelmäßiges joggen anbelangt etwas undiszipliniert, bin oft nur motiviert, wenn ich zugenommen habe xD
jetzt will ich auch mehr anfangen mit schwimmen, mal was anderes als rumzujoggen wie ein äthopianer...

Joggen macht aber Spaß du must dich nur langsam dran gewönnen. Später wenn du mal nen Runners Highs hast zahlts sich aus.^^

wir haben hier ein waldstück und ganz viele felder und ich müsste das dann abends machen, weil ich tagsüber dafür keine zeit hab und ich steh ja nich extra zum joggen auf.
ich hab angst so spät an so verlassenen orten zu sein.
und durch den ort jogg ich nicht, dann denken sich die leute: was will denn die fette hier?

wir haben hier ein waldstück und ganz viele felder und ich müsste das dann abends machen, weil ich tagsüber dafür keine zeit hab und ich steh ja nich extra zum joggen auf.
und durch den ort jogg ich nicht, dann denken sich die leute: was will denn die fette hier?

Als ob du fett wärst. :lol:
Ja stimmt alleine ist blöd zwing halt jmd mitzulaufen.

ich hab das gleiche problem in der früh, ich geh gern an die donau laufen aber da wo ich wohne ist in der früh alles recht verlassen muss immer zwei stationen mit der u-bahn fahren wo dann bisschen mehr leute sind.

ich tu sowieso lieber inline-skaten in letzter zeit, seitdem ich es kann find ich das irgendwie cool.

kannst du so richtig steppen oder machst du irgendwelche bewegungen und das nennst du dann steppen ::lol:

Als ob du fett wärst. :lol:
Ja stimmt alleine ist blöd zwing halt jmd mitzulaufen.
meine freundinnen wohnen alle weiter weg.
vor zwei jahren bin ich regelmäßig schwimmen gegangen mit meiner schwägerin. am anfang hab ich grad so 30 bahnen inner std hingekriegt. :lol: zum ende hin 50. uhuhuh :mrgreen:
aber sie ist jetzt mutter und hat keine zeit mehr für sowas.:mrgreen:

ich hab das gleiche problem in der früh, ich geh gern an die donau laufen aber da wo ich wohne ist in der früh alles recht verlassen muss immer zwei stationen mit der u-bahn fahren wo dann bisschen mehr leute sind.

ich tu sowieso lieber inline-skaten in letzter zeit, seitdem ich es kann find ich das irgendwie cool.
oah, das letzte mal als ich auf inlinern stand, war ich 13 oder 14. :lol: aber macht sicher spaß.

kannst du so richtig steppen oder machst du irgendwelche bewegungen und das nennst du dann steppen ::lol:
:lol: müsste erst mal wissen wie man falsch steppt damit ich das beantworten muss? hab halt so n teil, da stell ich mich drauf und fang an hoch und runter. :mrgreen: ich dacht, da kann man nich so viel falsch machen.

Genau das mach ich:-) Und habe nach anfänglicher Eingewöhnungsphase festgestellt, dass es mir richtig gut tut. Und Zmaj hat Recht. Schnapp dir ne Freundin, eine Laufbegleitung wie auch immer, mit der man sich gegenseitig "animieren" und auch "kontrollieren" kann :-) Hilft wirklich beim Thema Disziplin.

Zurück
Oben