M
Mulinho
Guest
Ich jogge lieber alleine, weil ne Begleitung mich schneller ausser Atem bringt. Ausserdem hasse ich es mitansehen zu müssen, wie mir schneller die Puste ausgeht und die Begleitung an mir vorbei läuft -.-
respekt, ich könnt das nicht. bin eh voll der morgenmuffel.Genau das mach ich Und habe nach anfänglicher Eingewöhnungsphase festgestellt, dass es mir richtig gut tut. Und Zmaj hat Recht. Schnapp dir ne Freundin, eine Laufbegleitung wie auch immer, mit der man sich gegenseitig "animieren" und auch "kontrollieren" kann Hilft wirklich beim Thema Disziplin.
mit mir hättest du das problem nich, am ende müsstest du mich huckepack nach hause tragen. :toothy4:Ich jogge lieber alleine, weil ne Begleitung mich schneller ausser Atem bringt. Ausserdem hasse ich es mitansehen zu müssen, wie mir schneller die Puste ausgeht und die Begleitung an mir vorbei läuft -.-
Nächstes mal togetha :blush:respekt, ich könnt das nicht. bin eh voll der morgenmuffel.
mit mir hättest du das problem nich, am ende müsstest du mich huckepack nach hause tragen. :toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen