T
tetovë1
Guest
Du checkst garnichts, bist auf fast nichts eingegangen.
Keine lust mich zu streiten heute

Du checkst garnichts, bist auf fast nichts eingegangen.
Die mazedonische UCK war nichts anderes als eine Bande Krimineller, die Kirchen geschändet bzw. gesprengt, Dorfbewohner vertrieben, gefoltert und Zivilisten getötet haben. Und deren Bekämpfung wird gefeiert, nichts anderes. Wenn Unschuldige dabei starben dann tut es mir natürlich leid, niemand feiert ihn weil er diese Verbrechen vergangen hat.
Wow, wieder mal voll ein überzeugendes Argument. Und vor was haben sie die Albaner verteidigt? Junge vergleich die mazedonische UCK nicht mit denen aus Serbien, 2001 habt ihr angefangen. Im Kosovo kann man darüber streiten ob das Freiheitskämpfer waren, in Mazedonien waren es jedoch Terroristen.
Ohne einen Albaner nahe treten zu wollen, ist das meine ehrliche Meinung. Keiner hindert euch die UCK zu feiern, ist mir auch egal und macht mir nichts aus. Ihr könnt jedoch nicht von uns behaupten das wir jetzt die UCK abfeiern und auf die Verteidiger des Landes scheissen. Und im 21 Jahrhundert kann man auch ohne Waffen Konflikte lösen, zu argumentieren dass das nötig war halte ich für sehr lächerlich.
Und zu den Steuergeldern, Mazedonier zahlen auch für die z.B Rekonstruktion des albanischen Theaters in Skopje, albanische Statuen, den Skanderbeg Platz usw. usf. um ein paar Beispiele zu nennen. Das halte ich für kein Problem ihn mit dem Flugzeug abzuholen.
Ahmeti hat gesagt, dass er Mazedonien im Jahr 2001 hätte teilen können
jopδαn;3663731 schrieb:ahmeti kann meinen pipi lutschen
jopδαn;3663731 schrieb:ahmeti kann meinen pipi lutschen
Doch, gerade deswegen.
Nicht auf dem Balkan.
Die UCK hat für die Rechte der Albaner gekämpft und diese nach dem Krieg auch bekommen.
Ahmeti hat gesagt, dass er Mazedonien im Jahr 2001 hätte teilen können, das aber nicht wollte, sondern Rund hat echte für die Albaner.
Fazit: Jeder der den Typ feiert ist ein Lappen.
Dann ist Ahmeti also ein Verräter?
Dann ist Ahmeti also ein Verräter?
und johan meinen pipi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen