Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Johan Tarčulovski kommt frei!

Das ist deine Meinung, und deine Punkte , dass er ungerecht verurteilt wurde: im Haag sitzen professionelle Leute und keine wannabe Forum Leute, die meinen, er sei unschuldig. Das mit den Kindern ist natürlich schön. Für mich ist "sein Land verteidigen" die kriminellen zu erledigen und keine unschuldigen Menschen und Kinder zu töten. Ich finde es einfach nur traurig, aber ich glaube jeder hat da andere Ansichtspunkte zu diesem Thema, aber die albanischen Bürger wird das mit Sicherheit nicht gefallen.

wie viel albaner wurden verurteilt?

- - - Aktualisiert - - -

bzw albanische quadratschädel terroristen separatisten

- - - Aktualisiert - - -

in bezug auf mk kosovo geht mir am arsch vorbei und yu sowieso

Johan Tarculovski vor der Statue der Gefallenen Helden aus dem Jahr 2001. :mk1:

1692BFAECF6166F434EE98D12E4F022C.jpg

191034D36506B7B9205478FA2E6299AC.jpg

08165B2B0DB53261C7478353D2E62C4B.jpg

6BE19F03876A04A6CB6E32E803C1E515.jpg

310657E3B7EFCBCEA1161B0706F7F367.jpg

E31DD4E8F31E25456F14E2DE39205118.jpg

warum schreiben eigentlich immer soviel albaner in mazedonischen forum? i kann mich nicht erinnern das es mazedonier gibt die sich für den kosovo interessieren oder generell für albanien. Tarculovski hat seine zeit abgesessen und ist 10mal mehr mehr MAN als irgendwelche UCK-terroristen ja genau terroristen kinder schlagen und frauen vergewaltigen ist nix womit man sich ehren sollte ab wem sag ich das. Ehre ist ein fremdwort.

warum schreiben eigentlich immer soviel albaner in mazedonischen forum? i kann mich nicht erinnern das es mazedonier gibt die sich für den kosovo interessieren oder generell für albanien. Tarculovski hat seine zeit abgesessen und ist 10mal mehr mehr MAN als irgendwelche UCK-terroristen ja genau terroristen kinder schlagen und frauen vergewaltigen ist nix womit man sich ehren sollte ab wem sag ich das. Ehre ist ein fremdwort.

wer hat dich gefragt du schwuchtel?

Womöglich weil auch wir Teil Mazedoniens sind?
"Terroristen" die gegen die Unterdrückung des damalig verbrecherischen Staat Mazedonien.
Du hast keine Ahnung was Ehre ist, also lass es.

Alles hurensöhne die diesen verurteilten kriegsverbrecher abfeiern^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde bei seiner beerdigung abfeiern^^

Zurück
Oben