FloKrass
Dvoglavi orao

Johan for president :mk1:![]()
Hätte ich nicht 4 Verwarnungen, hätte ich dir Schabrake meine Meinung zu deiner Forderung gesagt

Johan for president :mk1:![]()
Hätte ich nicht 4 Verwarnungen, hätte ich dir Schabrake meine Meinung zu deiner Forderung gesagt![]()
Keine Eier was![]()
Ich würde es angebracht finden, wenn man einen Auftragskiller auf den Johannes ansetzt.
Oh ja wieso macht ihr Helden das nicht selbst? Grosse Klappe im Forum aber auf der Strasse kleine Mädchen Castro ist ja aus Skopje kann mal dem Johan seine Meinung sagen...aber ja da wären wir wieder beim Thema Eier
Oh ja wieso macht ihr Helden das nicht selbst? Grosse Klappe im Forum aber auf der Strasse kleine Mädchen Castro ist ja aus Skopje kann mal dem Johan seine Meinung sagen...aber ja da wären wir wieder beim Thema Eier
Natürlich könnte ich das tun, aber der ist es nichtmal Wert von mir getötet zu werden, deswegen sollte das ein Auftragskiller tun.
Ein Mudzahedin würde auch gehen, damit habt ihr ja Erfahrung:troll:
Dreck wegwischen dafür brauchst man keine Eier sondern ne Putzfrau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen