Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Johan Tarčulovski kommt frei!

Wer weiss wie oft er sich für die Wächter gebückt hat oder die Seife im gefängnis fallen liess, deswegen dieses schwule zeichen, heisst so viel wie "ich wurde 10jahre gebumst" oder er meint "meine frau wurde in diesen 10jahren gebumst" obwohl letzteres realistischer ist

Ich würde es angebracht finden, wenn man einen Auftragskiller auf den Johannes ansetzt.

Oh ja wieso macht ihr Helden das nicht selbst? Grosse Klappe im Forum aber auf der Strasse kleine Mädchen Castro ist ja aus Skopje kann mal dem Johan seine Meinung sagen...aber ja da wären wir wieder beim Thema Eier

Oh ja wieso macht ihr Helden das nicht selbst? Grosse Klappe im Forum aber auf der Strasse kleine Mädchen Castro ist ja aus Skopje kann mal dem Johan seine Meinung sagen...aber ja da wären wir wieder beim Thema Eier

Natürlich könnte ich das tun, aber der ist es nichtmal Wert von mir getötet zu werden, deswegen sollte das ein Auftragskiller tun.
Ein Mudzahedin würde auch gehen, damit habt ihr ja Erfahrung:troll:

Dreck wegwischen dafür brauchst man keine Eier sondern ne Putzfrau!

Natürlich könnte ich das tun, aber der ist es nichtmal Wert von mir getötet zu werden, deswegen sollte das ein Auftragskiller tun.
Ein Mudzahedin würde auch gehen, damit habt ihr ja Erfahrung:troll:

Ja die Mudzahedin deine Brüder schön das du so stolz darauf bist

- - - Aktualisiert - - -

Dreck wegwischen dafür brauchst man keine Eier sondern ne Putzfrau!

Ja du sagst es selbst eine Putzfrau hat mehr Mut als ihr Internet Rambos

Zurück
Oben