VardarSkopje
Spitzen-Poster
Hilfst du mir?
Natürlich
Hilfst du mir?
Natürlich
Richtig, bis zum 15 März morgens.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Јохан се враќа во Македонија на 15-ти Март
![]()
Македонскиот бранител кој беше осуден на 12 години затвор за наводни убиства во Љуботен во 2001 година, се враќа во Македонија на средината март, кога се навршуваат 8 години од неговото апсење во 2005 година.
Судот за воени злосторства во поранешна Југославија ги завршил сите технички процедури околу утврдување на роковите на апсење како и анализата на поведението на Тарчуловски во затворот во Германија и во Шевенинген.
-Според изворите на во досегашната процедура не се пронајдени никакви отежнувачки аргументи зошто Јохан да не биде пуштен. Според најавите сега останува само формалната одлука која што треба да ја донесе и да ја потпише претседателот на хашкиот трибунал, Американецот Теодор Мерон.
Досегашните искуства велат дека сите хашки осуденици кои одлежале две третини од казната, добиле можност да се вратат во своите земји и таму да го поминат третиот дел од казната. Затоа, сосема е реално да се очекува Јохан Тарчуловски да се врати во Македонија за 23 дена.
Dann warten wir mal ab ob er frei kommt.
Hoffentlich kommt er nie frei!!!
Was denkt ihr? Wird es wieder Probleme geben wie 2001 falls er freikommt?
Eher gibt es Probleme mit ehemaligen UCK Mitgliedern die jetzt im Parlament sitzen, als das er jetzt neue Konflikte verursachen wird. Ich mein wo gibts das, dass Terroristen die vor paar Jahren noch gegen den Staat gekämpft haben und Leute getötet haben (inklusive Gräultaten, ethnische Säuberungen von Dörfern, Kirchenschändungen etc.) 12 Jahre später im Parlament sitzen? Im Kosovo kann ichs ja noch verstehen warum man sich verteidigt hat, aber in Mazedonien?
Nehmt mal an Mazedonier aus Albanien machen einen bewaffneten Aufstand in Liqenas bzw. Pustec, greifen Polizeistationen an, töten bzw. vertreiben Albaner aus ihren Dörfern und schänden noch ein paar Moscheen. 12 Jahre später gehen die mazedonischen "Freiheitskämpfer" in die Politik rüber und bilden eine Koalition mit einer führenden albanischen Partei. Übrigens mit der Gewissheit, das diese mazedonischen Politiker und ehemalige Terroristen Albaner getötet und vertrieben haben. Oder es kommt noch besser, ein Mazedonier der damals aktiv war wird Albaniens Verteidigungsminister. Wie würde euch das gefallen?
Wiso sollten die Mazedonier das in Albanien machen sie wurden nie so unterdrückt wie die Albaner in Mk
Eher gibt es Probleme mit ehemaligen UCK Mitgliedern die jetzt im Parlament sitzen, als das er jetzt neue Konflikte verursachen wird. Ich mein wo gibts das, dass Terroristen die vor paar Jahren noch gegen den Staat gekämpft haben und Leute getötet haben (inklusive Gräultaten, ethnische Säuberungen von Dörfern, Kirchenschändungen etc.) 12 Jahre später im Parlament sitzen? Im Kosovo kann ichs ja noch verstehen warum man sich verteidigt hat, aber in Mazedonien?
Nehmt mal an Mazedonier aus Albanien machen einen bewaffneten Aufstand in Liqenas bzw. Pustec, greifen Polizeistationen an, töten bzw. vertreiben Albaner aus ihren Dörfern und schänden noch ein paar Moscheen. 12 Jahre später gehen die mazedonischen "Freiheitskämpfer" in die Politik rüber und bilden eine Koalition mit einer führenden albanischen Partei. Übrigens mit der Gewissheit, das diese mazedonischen Politiker und ehemalige Terroristen Albaner getötet und vertrieben haben. Oder es kommt noch besser, ein Mazedonier der damals aktiv war wird Albaniens Verteidigungsminister. Wie würde euch das gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen