Mbreti Bardhyl Top-Poster 8 April 2013 #41 Paokaras schrieb: Ist der Typ ein verurteilter Kriegsverbrecher? Zum Vergrößern anklicken.... Ja er ist ein Kriegsverbrecher,er wurde dafür verurteilt.
Paokaras schrieb: Ist der Typ ein verurteilter Kriegsverbrecher? Zum Vergrößern anklicken.... Ja er ist ein Kriegsverbrecher,er wurde dafür verurteilt.
VardarSkopje Spitzen-Poster 9 April 2013 #46 A2D2 schrieb: Das ist Kosovo! Wir sind aus Mazedonien.. Zum Vergrößern anklicken.... Ach genau, weiß nie wer von wo ist. Aber macht....das....einen Unterschied ? Kommt aufs gleiche.
A2D2 schrieb: Das ist Kosovo! Wir sind aus Mazedonien.. Zum Vergrößern anklicken.... Ach genau, weiß nie wer von wo ist. Aber macht....das....einen Unterschied ? Kommt aufs gleiche.
VoxPopuli Dardania 9 April 2013 #48 Warum wurden meine Beiträge über die Verbrechen Boskovskis gelöscht?
BlackJack Jackass of the Week 9 April 2013 #49 VoxPopuli schrieb: Warum wurden meine Beiträge über die Verbrechen Boskovskis gelöscht? Zum Vergrößern anklicken.... Das waren die wo ich nach Quellen nachfragte, ja die sind weg
VoxPopuli schrieb: Warum wurden meine Beiträge über die Verbrechen Boskovskis gelöscht? Zum Vergrößern anklicken.... Das waren die wo ich nach Quellen nachfragte, ja die sind weg
T tetovë1 Guest 9 April 2013 #50 VardarSkopje schrieb: Ach genau, weiß nie wer von wo ist. Aber macht....das....einen Unterschied ? Kommt aufs gleiche. Zum Vergrößern anklicken.... Nein in MK leben mehr ALB als Zerben in KS!
VardarSkopje schrieb: Ach genau, weiß nie wer von wo ist. Aber macht....das....einen Unterschied ? Kommt aufs gleiche. Zum Vergrößern anklicken.... Nein in MK leben mehr ALB als Zerben in KS!