Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

John McCain ist tot

Schade eigentlich, aber leider nicht zu ändern. Anstatt zusammenzustehen und stark zu sein, macht man sich anfällig für Fanatiker jeder Couleur.
Lies dir meine Postings durch im Mazedonien Thread, dann weisst du Bescheid. Nur die Albaner, sind tausend Jahre weiter. Bei denen gibt's keine Unterschiede. Egal welche Religion sie haben. Das Volk, kommt wirklich an erster Stelle, Hut ab!!!

Lies dir meine Postings durch im Mazedonien Thread, dann weisst du Bescheid. Nur die Albaner, sind tausend Jahre weiter. Bei denen gibt's keine Unterschiede. Egal welche Religion sie haben. Das Volk, kommt wirklich an erster Stelle, Hut ab!!!
Da hab ich nur gelesen, dass du genau der depp bist den du hier anderen zuschieben willst.

:-D......erstens auseinander geschrieben (da du so viel Wert auf Höchstdeutsch legst)....zweitens musst du in die Steppe zurück, wenn du dein Land haben willst....nicht mal euere Glaubensbrüder konnten euch leiden.....sogar so, dass sie lieber gemeinsame Sache mit Ungläubigen machten. :-D

Die Türken darfst du nicht mit den Arabern vergleichen. Sie stammen ursprünglich aus Zentralasien ab,- und sind Tengristen. Mit Islam haben sie im Grunde wenig zu tun. Moderne Türken pflegen auch diese Herkunft nicht, fühlen sich eher als Weltbürger. Die Religion spielt hierzu keine besondere Rolle. Ich prangere nicht deine marginalen Deutschkenntnisse an, sondern wie dümmlich du die bayerische Sprachkultur angenommen,- und wie du sie mit peinlichen griechischen Akzent wiedergibst.

- - - Aktualisiert - - -

Die Albaner sind ein Brudervolk. Unsere Untersützung ist den Albanern sicher.

Ein Volk, dass seine eigenen ethnischen Brüder und Schwestern abschlachtet, ist in meinen Augen ein Minderwertiges. Etwas, was kein Recht auf Leben auf diesem Planeten hat. Leider gab/gibt es auf dem Balkan immer noch viele solche.

Ich finde es toll. Und wessen Kinder wollen sie an der Front schicken um dies umzusetzen? Nicht etwa eigene oder ?

Zurück
Oben