Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

John McCain ist tot

Als osmanische Ohrfeige betrachtet man ja mittlerweile vergewaltigte Handys und verbrannte Monopoly-Dollarscheine. :D Also alles im Lack. Kein Grieche hätte sich solch eine peinliche Blöße gegeben. Also harun, keep calm and take a keks.

Ach Rafi, warum bist du so gereizt? Geht es dir nicht gut :) Kein Grieche hätte sich leisten können, einen einzigen Dollarschein zu verbrennen.

- - - Aktualisiert - - -

McCain war eine zwielichtige Person, der womöglich hunderttausende Leben auf dem Gewissen hat.

Entschuldige, dass ich die Antwort vorweg nehme. Der verehrte Senator Mc Cain, Gott möge seiner Seele Gnädig sein, soll sehr gute Kontakte zu der radikal islamischen Terrororganisation IS gehabt haben. Dieses Photo zeigt ihn mit dem Führer der IS: Abu Bakr al- Baghdadi. Wenn das Photo tatsächlich authentisch ist, ist er ein Kriegsverbrecher.

mccain-b.jpg
Naja, ich weiss nicht, ob die Fotos echt sind. Nicht im heutigen Zeitalter der Technik aber füher waren viele Araber Verbündete der Amis als Gegenpart der Kommunisten. Heutzutage sind sie todfeinde. Das ist nichts besonderes und nichts neues. Kein Beweis, dass er böse war oder was auch immer und den Arabern kann/konnte man noch viel weniger trauen, wie den Amis. Die Araber, haben bis jetzt immer alles und jeden verraten, sogar sich selbst.

Naja, ich weiss nicht, ob die Fotos echt sind. Nicht im heutigen Zeitalter der Technik aber füher waren viele Araber Verbündete der Amis als Gegenpart der Kommunisten. Heutzutage sind sie todfeinde. Das ist nichts besonderes und nichts neues. Kein Beweis, dass er böse war oder was auch immer und den Arabern kann/konnte man noch viel weniger trauen, wie den Amis. Die Araber, haben bis jetzt immer alles und jeden verraten, sogar sich selbst.

Die Türken können davon ein Lied singen. Im Befreiungskrieg schlugen sich die Araber plötzlich auf die Seite der Angelsachsen, ohne zu wissen, was ihnen blüht. Nun ist der Nahe Osten völlig destabilisiert. Ich würde als Türke auf die Araber scheißen, aber mein Land möchte ich zurückhaben. Daran können die Angelsachsen und Amis auch nicht ändern.

Die Türken können davon ein Lied singen. Im Befreiungskrieg schlugen sich die Araber plötzlich auf die Seite der Angelsachsen, ohne zu wissen, was ihnen blüht. Nun ist der Nahe Osten völlig destabilisiert. Ich würde als Türke auf die Araber scheißen, aber mein Land möchte ich zurückhaben. Daran können die Angelsachsen und Amis auch nicht ändern.
Ein Volk, dass seine eigenen ethnischen Brüder und Schwestern abschlachtet, ist in meinen Augen ein Minderwertiges. Etwas, was kein Recht auf Leben auf diesem Planeten hat. Leider gab/gibt es auf dem Balkan immer noch viele solche.

:-D......erstens auseinander geschrieben (da du so viel Wert auf Höchstdeutsch legst)....zweitens musst du in die Steppe zurück, wenn du dein Land haben willst....nicht mal euere Glaubensbrüder konnten euch leiden.....sogar so, dass sie lieber gemeinsame Sache mit Ungläubigen machten. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Ein Volk, dass seine eigenen ethnischen Brüder und Schwestern abschlachtet, ist in meinen Augen ein Minderwertiges. Etwas, was kein Recht auf Leben auf diesem Planeten hat. Leider gab/gibt es auf dem Balkan immer noch viele solche.
Du meinst die Türken oder wen jetzt?

Die Balkanesen sollten sich auf ihre Kultur berufen. Sie haben alle die gleiche Kultur. Hassprediger aller Religionen wollen mithilfe der Politik nur Unruhe stiften. Der Mensch zählt! Alle Balkanesen sind im Grunde Brüder.

Zurück
Oben