Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

John McCain ist tot

"Man" lacht ZX 7R sicher nicht aus. Man braucht exakt 0,5 Sekunden um dich dumme, künstliche Sockenpuppe auf den Müllhaufen der Forengeschichte zu verfrachten. Lass das Motorrad in Ruhe sonst kriegst du es mit Rafi-Maus zu tun :)

Du dumme Nuss hast es nötig. Mit Wissen und Argumenten mangelt es bei dir schon etwas.

Ich kann mir die Enttäuschung deiner Eltern vorstellen, nachdem sie dich nach der Geburt das erste mal in den Armen hielten und dich gesehen haben.

Und ich weiß, dass du ein riesengroßes Arschloch bist, das hier warum auch immer geduldet wird. Also sei dankbar für dein hasserfülltes Sein hier und betrachte es als deine persönliche Hölle.

Ich kann mir die Enttäuschung deiner Eltern vorstellen, nachdem sie dich nach der Geburt das erste mal in den Armen hielten und dich gesehen haben.
Lass doch meine Eltern aus dem Spiel, sonst musst du dich wieder nach der 4. Verwarnung selbst löschen lassen und dir fürs wiederkommen n neuen Nick ausdenken.....wir können doch mal kinderfotos vergleichen....meine sind noch da.... von Dir hab ich keins gesehen.

Und wieso musst du wieder über alle Griechen rutschen und ihnen ein vererbten Denkfehler verpassen? Und wie zum Henker achtest Du wann ich was lese?

Die griechenhassenden türkischen Fakeaccounts erleben hier gerade eine Renaissance um sich irgendwie besser fühlen zu können. ;) Und morgen melden sie sich bei #MeTwo um Rassismus zu beklagen.

Lass doch meine Eltern aus dem Spiel, sonst musst du dich wieder nach der 4. Verwarnung selbst löschen lassen und dir fürs wiederkommen n neuen Nick ausdenken.....wir können doch mal kinderfotos vergleichen....meine sind noch da.... von Dir hab ich keins gesehen.

Ich bin auch für eine friedliche Koexistenz. Nerv mich nicht, dann bekommst du auch keinen Ärger, du Analphabet.

Ich habe nichts gegen Griechen. Wenn die sich jedoch so dämlich verhalten wie du, dann gibt es eine osmanische Ohrfeige.

Als osmanische Ohrfeige betrachtet man ja mittlerweile vergewaltigte Handys und verbrannte Monopoly-Dollarscheine. :D Also alles im Lack. Kein Grieche hätte sich solch eine peinliche Blöße gegeben. Also harun, keep calm and take a keks.

Zurück
Oben