Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

John McCain ist tot

Du bist ein selten dummer Grieche, der keine Identität haben zu scheint und einen auf Bayern - Art machen zu müssen. Diese sind aber "gebrochen" und so künstlich, dass du dich dabei lächerlich machst. Merkst du Vollhonkt denn nicht, dass man dich dabei auslacht? Zu deiner Information: ich brauche keine 45 Minuten für einen Kurztext wie du. Bei mir ist das in 3 Minuten erledigt.
Von 19.03 Uhr bis 19.22 sind’s aber 19 Minuten du Schorsbladern. :haha:

Du bist ein selten dummer Grieche, der keine Identität haben zu scheint und einen auf Bayern - Art machen zu müssen. Diese sind aber "gebrochen" und so künstlich, dass du dich dabei lächerlich machst. Merkst du Vollhonkt denn nicht, dass man dich dabei auslacht? Zu deiner Information: ich brauche keine 45 Minuten für einen Kurztext wie du. Bei mir ist das in 3 Minuten erledigt.

"Man" lacht ZX 7R sicher nicht aus. Man braucht exakt 0,5 Sekunden um dich dumme, künstliche Sockenpuppe auf den Müllhaufen der Forengeschichte zu verfrachten. Lass das Motorrad in Ruhe sonst kriegst du es mit Rafi-Maus zu tun :)

„Auf Bayern-Art machen muss“ du Fotzenkopf..

Was ist ein Vollhonkt, Segelohr ? Ein Wolperdinger?

Von 19.03 Uhr bis 19.22 sind’s aber 19 Minuten du Schorsbladern. :haha:

Du hast als Grieche hast deinen Denkfehler geerbt. Ich habe explizit darauf geachtet, wann du meinen Beitrag gelesen und wann du darauf geantwortet hast. Dein Einzeiler hat geschlagene 45 Minuten gedauert. Ich dagegen habe in 3 Minuten auf deinen Beitrag geantwortet, als ich ihn gelesen habe. Achte mal darauf, Analphabet.

Du hast als Grieche deinen Denkfehler geerbt. Ich habe explizit darauf geachtet, wann du meinen Beitrag gelesen und wann du darauf geantwortet hast. Deine Einzeiler hat geschlagene 45 Minuten gedauert. Ich dagegen habe in 3 Minuten auf deinen Beitrag geantwortet, als ich ihn gelesen habe. Achte mal darauf, Analphabet.
Ich habe deinen aber eine Minute vor meiner Antwort gelesen, Jumbo.

Du hast als Grieche hast deinen Denkfehler geerbt. Ich habe explizit darauf geachtet, wann du meinen Beitrag gelesen und wann du darauf geantwortet hast. Dein Einzeiler hat geschlagene 45 Minuten gedauert. Ich dagegen habe in 3 Minuten auf deinen Beitrag geantwortet, als ich ihn gelesen habe. Achte mal darauf, Analphabet.
Und wieso musst du wieder über alle Griechen rutschen und ihnen ein vererbten Denkfehler verpassen? Und wie zum Henker achtest Du wann ich was lese?

Zurück
Oben