Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

John McCain ist tot

Glaubst du er wäre ein Kriegstreiber gewesen?

Entschuldige, dass ich die Antwort vorweg nehme. Der verehrte Senator Mc Cain, Gott möge seiner Seele Gnädig sein, soll sehr gute Kontakte zu der radikal islamischen Terrororganisation IS gehabt haben. Dieses Photo zeigt ihn mit dem Führer der IS: Abu Bakr al- Baghdadi. Wenn das Photo tatsächlich authentisch ist, ist er ein Kriegsverbrecher.

mccain-b.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:toofunny:
 
Entschuldige, dass ich die Antwort vorweg nehme. Der verehrte Senator Mc Cain, Gott möge seiner Seele Gnädig sein, soll sehr gute Kontakte zu der radikal islamischen Terrororganisation IS gehabt haben. Dieses Photo zeigt ihn mit dem Führer der IS: Abu Bakr al- Baghdadi. Wenn das Photo tatsächlich authentisch ist, ist er ein Kriegsverbrecher.

mccain-b.jpg
......gnädig schreibt man klein vom Laptop aus....du Brunzbritsche....

P.S. Ich scheib vom Handy aus.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:toofunny:

Warum kann man sich über einen Scheiss Fake-Account so amüsieren?

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldige, dass ich die Antwort vorweg nehme. Der verehrte Senator Mc Cain, Gott möge seiner Seele Gnädig sein, soll sehr gute Kontakte zu der radikal islamischen Terrororganisation IS gehabt haben. Dieses Photo zeigt ihn mit dem Führer der IS: Abu Bakr al- Baghdadi. Wenn das Photo tatsächlich authentisch ist, ist er ein Kriegsverbrecher.

Um Erdogan den Kriegsverbrecher gehts grad nicht.
 
......gnädig schreibt man klein vom Laptop aus....du Brunzbritsche....

P.S. Ich scheib vom Handy aus.


Du bist ein selten dummer Grieche, der keine Identität haben zu scheint und einen auf Bayern - Art machen zu müssen. Diese sind aber "gebrochen" und so künstlich, dass du dich dabei lächerlich machst. Merkst du Vollhonkt denn nicht, dass man dich dabei auslacht? Zu deiner Information: ich brauche keine 45 Minuten für einen Kurztext wie du. Bei mir ist das in 3 Minuten erledigt.
 
Zurück
Oben